NORMA WKN: A1H8BV ISIN: DE000A1H8BV3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,51
EUR
+0,69 % +0,12
09:56:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Darüber diskutieren die Nutzer
Die User diskutieren über eine Kapitalherabsetzung und deren Auswirkungen auf die Aktionäre. Es gibt Verwirrung darüber, wie die angekündigten 260 Millionen Euro an die Aktionäre fließen sollen. Einige User vermuten, dass es eine Sonderausschüttung geben könnte, während andere glauben, dass die Kapitalherabsetzung als Rückgabe an die Aktionäre gewertet wird. Es wird auch über den Aktienkurs diskutiert, der nach einem Rückkauf gefallen ist, obwohl er eigentlich steigen sollte. Einige User spekulieren über zukünftige Kursentwicklungen und mögliche Angebote, die den Kurs beeinflussen könnten. Insgesamt herrscht Unsicherheit und Verwirrung über die genaue Umsetzung und die Auswirkungen der Maßnahmen auf die Aktionäre.
Kommentare 711
Borussia,
Donnerstag 20:18 Uhr
0
Hallo zusammen, gibt es News für den Anstieg? Konnte nichts finden. LG
Mattias,
4. Jun 11:24 Uhr
0
Hier sollte man entspannt bleiben. Gehe von Kursen nördlich von 20+ aus
Mattias,
4. Jun 11:23 Uhr
0
Streubesitz 42,85 %
Teleios Capit.. 17,15 %
NORMA Group SE 10,00 %
Noah G Levy 5,01 %
Brandaris Cap.. 5,00 %
Schroder Inve.. 4,13 %
Mirabaud Asse.. 3,46 %
Amundi Asset .. 3,18 %
Goldman Sachs.. 3,16 %
Mirabaud & Ci.. 3,03 %
Lazard Frères.. 3,02 %
Mattias,
8. Mai 19:57 Uhr
1
Sieht danach aus. Vermutlich wollen noch ein paar einsteigen vorm 2. Angebot. Nächste Woche wissen wir mehr.
Berndbrot,
2. Apr 13:45 Uhr
1
Es sei denn ,es bleibt bei der gekürzten Divi ohne Sonderdivi und schon sind die Shorties zurück.
Auf der anderen Seite ist das Geld ja noch im Unternehmen.
Keine Schulden ,sondern Cash. Wie billig ist das denn ?
Eine Wette auf Erholung des Geschäfts ,Nachholeffekte ?
Börsendoc,
2. Apr 11:00 Uhr
0
Paar Tage nachdem der Rückkauf abgeschlossen ist, geht der Kurs auf Tauchstation🥴.
Ergibt irgendwie keinen Sinn.
Eigentlich sollte der Kurs nach einem Rückkauf doch steigen🤷
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,39 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,86 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,28 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,18 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,28 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,07 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,27 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,38 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,27 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,19 % | Alle Diskussionen |