NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,33 EUR
-4,20 % -0,37
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
A
AceTrunk, 04.02.2022 8:43 Uhr
2
Danke dir 😊 als hätten sie damals unsere Kritik hier im Forum gelesen, dass wir ein monatliches Update zu den Zahlen wollen 😄
B
BettyBoo, 04.02.2022 8:05 Uhr
5
Guten Morgen, https://www.finanzen.at/nachrichten/amp/dgap-news-northern-data-informiert-&252;ber-gesch&228;ftsverlauf-f&252;r-januar-2022-1031161594
A
AceTrunk, 02.02.2022 22:04 Uhr
0
Kann ich total nachvollziehen, da du auch mit anderen Stückzahlen als ich unterwegs warst! Danke fürs Glück wünschen, wir können es gebrauchen 👌 Habe deine Watchlist mir angesehen und die eine oder anderen Perle gefunden, bei der ich auch dabei bin 🙂
B
BravoTwoZero, 02.02.2022 15:41 Uhr
0
Hallo Ace , ja schaue auch nur noch sporadisch hier rein . Mit echt mit schweren Herzen raus , aber diese Gebaren konnte ich nicht mehr ertragen 🤣. Nun Dir und allen anderen Investieren natürlich viel Glück bei diesem Investment . War ja immer schon Edelmetallaktien affin , steige da nach der ersten Zinserhöhung im März ein , spätestens, je nach Entwicklung.
A
AceTrunk, 01.02.2022 17:52 Uhr
0
War glaube ich auch nicht verkehrt nach dem Absturz auf 60€. Wobei es da allen Technologie-Werten momentan gleich geht…
A
AceTrunk, 01.02.2022 17:51 Uhr
0
Hey Bravo 👍 bin immer noch investiert ja 😅 nur nicht mehr so aktiv im Forum unterwegs. Du bist damals nach dem Fiasko mit der Verzögerung ausgestiegen, oder?
B
BravoTwoZero, 01.02.2022 13:51 Uhr
1
Ace altes Haus , immer noch dabei ?
A
AceTrunk, 01.02.2022 11:15 Uhr
0
Wurde bei LinkedIn von ND gepostet
A
AceTrunk, 01.02.2022 11:15 Uhr
2
https://www-forbes-com.cdn.ampproject.org/c/s/www.forbes.com/sites/davidprosser/2022/01/31/northern-data-bets-on-crypto-to-bankroll-its-cloud-ambitions/amp/
B
BettyBoo, 30.01.2022 23:07 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/northern-data-provides-operations-2021-065000332.html hier habe ich noch was gefunden was noch nicht gepostet wurde.
Bubbie
Bubbie, 26.01.2022 21:20 Uhr
2
Wenn die wieder so ein Ding abziehen wie letztes mal, nein.
W
WolfofHH, 26.01.2022 14:20 Uhr
0
Habe am Montag nachgelegt. Hier kommen auch wieder bessere Zeiten.
C
Chulios, 24.01.2022 14:02 Uhr
0
Ich bin noch da aber immer Undercover habe allerdings 50% bei 80 € verkauft
B
BravoTwoZero, 23.01.2022 17:28 Uhr
0
Servus ,ist hier noch wer von den alten Hasen ;) , Claudi , Linde , Maxi und co ? Kommt mir alles so bekannt vor , gibt es denn noch richtige Fans von ND ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen