NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,695 EUR
+2,08 % +0,178
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
D
Dannhaltnet, 24.10.2024 17:42 Uhr
2
Ein Lichtblick für alle die bei 50+ eingestiegen sind, bin auch immer dabei geblieben und hab mittlerweile meinen EK auf 37.48 senken können. Mal schauen wann der wieder erreicht wird…🤔🤔
Tahii
Tahii, 23.10.2024 19:49 Uhr
1

Hauck Aufhäuser Lampe und B Riley Securities haben ihre Kaufempfehlungen gestern angehoben

Hauck war schon davor bei 45€.
Tahii
Tahii, 23.10.2024 19:49 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Northern_Data_Kursziel_angehoben-17705294 Berenberg auf über 42€. Aber in der Webseite ist das nicht aktualisiert worden.
A
AceTrunk, 23.10.2024 14:36 Uhr
0
Hauck Aufhäuser Lampe und B Riley Securities haben ihre Kaufempfehlungen gestern angehoben
PowerZ
PowerZ, 22.10.2024 21:21 Uhr
1
Auf jedenfall, die sollten vor ende Januar 2025 kommen.
Tahii
Tahii, 22.10.2024 20:59 Uhr
0

https://www.edisongroup.com/research/flagship-european-provider-of-ai-infrastructure/34067/?j=275635&sfmc_sub=22781532&l=716_HTML&u=8273716&mid=536001663&jb=1

Geschäftsbericht 2024 ist für März 2025 geplant. Werden die Q4-Zahlen davor noch separat vorgestellt?
PowerZ
PowerZ, 22.10.2024 17:36 Uhr
0
https://www.edisongroup.com/research/flagship-european-provider-of-ai-infrastructure/34067/?j=275635&sfmc_sub=22781532&l=716_HTML&u=8273716&mid=536001663&jb=1
Tahii
Tahii, 22.10.2024 14:20 Uhr
0
Wie weit wird der Kurs runter gehen? Was ist eure Einschätzung?
Tahii
Tahii, 22.10.2024 14:16 Uhr
0

Unterstützung Euro 31,8 - 32

Was meinst du mit Unterstützung?
R
Robin1001, 22.10.2024 13:55 Uhr
0
Unterstützung Euro 31,8 - 32
S
Surfer8777, 22.10.2024 9:13 Uhr
1

Durch mehrere Nachkäufe vor ein paar Jahren ist mein EK bei 45€

Den hast dann eh bald wieder 😃
R
Ragnar_, 21.10.2024 15:59 Uhr
1
https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-10-21/tether-backed-northern-data-plans-sale-of-crypto-mining-unit?utm_source=telegram&utm_content=crypto&utm_medium=social
L
Lindenwald, 21.10.2024 15:22 Uhr
1
Durch mehrere Nachkäufe vor ein paar Jahren ist mein EK bei 45€
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2024 12:56 Uhr
1
Habe den SL bei der Tochter ihren Aktien nachgezogen
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2024 12:56 Uhr
0
Doppeltop raus genommen. Rally geht weiter
p
ptk1401, 21.10.2024 12:30 Uhr
1
Wie ist euer Ek? Hänge hier seit Corona mit Ek 86€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen