NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,06 EUR
+2,60 % +0,48
16:13:55 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.740
Steff1010
Steff1010, 09.03.2026 9:42 Uhr
0
Mist, zu früh eingestiegen.
Steff1010
Steff1010, 06.03.2026 20:40 Uhr
0
Vorhin habe ich noch anders geredet aber ich vertraue viel zu sehr auf mein Gefühl und das hat nach dem großen Absturz heute gedreht.
Steff1010
Steff1010, 06.03.2026 20:36 Uhr
0
Ist wahrscheinlich alles Quatsch - aber ich bin auch nur mit 50% eingestiegen. Der Rest folgt, wenn wenn sicher bergauf geht.
Steff1010
Steff1010, 06.03.2026 20:34 Uhr
0
Ich hoffe auf ein gutes Ende in Nahost am Wochenende und einem Kursfeuerwerk am Montag!
Steff1010
Steff1010, 06.03.2026 20:33 Uhr
0
Nun bin ich doch eingestiegen - zu 17,19.
FEARandGREED
FEARandGREED, 06.03.2026 19:17 Uhr
0
Das ist echt ein volatiles Ding!
L
LuckyLukeShoot, 06.03.2026 15:43 Uhr
1
Wie immer...wenn es sich beruhigt hat und der Sektor sich erholt, sieht man hier vermutlich grosse Sprünge nach oben. Aktuell jedoch nicht zu kaufen, solange die Lage nicht klar ist...
L
LuckyLukeShoot, 06.03.2026 14:45 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/05/stock-market-today-live-updates.html .
Steff1010
Steff1010, 06.03.2026 14:20 Uhr
1
Der Kurs ist unter €18,- gerutscht. Ich warte mit dem Wiedereinstieg - momentan fällt der Kurs ja wie ein scharfes Messer!
Steff1010
Steff1010, 03.03.2026 21:20 Uhr
0
Meine Güte - was für Schwankungen heute!
Steff1010
Steff1010, 03.03.2026 17:11 Uhr
0
Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Wiedereinstieg? 17,88 ist schon nicht schlecht. Es kann aber auch noch anf 16,00 rutschen. 😕
P
Philsko, 02.03.2026 19:35 Uhr
1
In den letzten 2 Jahren ist der Schuldenstand um 500 Millionen gestiegen. Im letzten Jahr kamen 1,5 Milliarden hinzu.
P
Philsko, 02.03.2026 19:27 Uhr
1
Man muss sich derzeit fragen ob es nicht ein bisschen viel ist das NCLH da in neue Schiffe investiert bei der aktuell hohen Verschuldung. Bis 2030 8 neue Pötte. Bis 2037 sogar 17.
Steff1010
Steff1010, 02.03.2026 18:04 Uhr
0
Dann habe ich wohl zu flüchtig gelesen. Egal! Ich bin erst einmal raus und lauere auf einen guten Zeitpunkt für den Wiedereinstieg.
L
LuckyLukeShoot, 02.03.2026 18:04 Uhr
1
Ist auch heute alles ein wenig viel... nicht nur der Ausblick...auch noch die allgemeine geo Lage
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,25 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -2,59 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen