Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,93 EUR
+0,32 % +0,03
20:36:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.043
KUREDU
KUREDU, 19.05.2025 16:01 Uhr
0
Versuchen mit aller Kraft unter 8 $ zu drücken. Noch so eine Welle wird heftig 🔥
W
Wallstreet_forever, 19.05.2025 15:59 Uhr
0
Wäre wieder guter Zeitpunkt wieder einzusteigen oder geht mehr runter und man wartet noch etwas ab.
Newe
Newe, 19.05.2025 15:57 Uhr
1
Das Volumen ist aber nach wie vor heftig, jetzt über 30 Mio… Wenn das aufrecht gehalten werden kann, dann geht den elenden LV irgendwann die Puste aus. Zumindest vorübergehend
V
Vividfantas, 19.05.2025 15:55 Uhr
0

War doch abzusehen. Jedes Mal das gleiche! Nicht hypen lassen!

Mir war das klar.✌️
Rico84
Rico84, 19.05.2025 15:55 Uhr
0

fällt massiv

War doch abzusehen. Jedes Mal das gleiche! Nicht hypen lassen!
V
Vividfantas, 19.05.2025 15:54 Uhr
0
fällt massiv
Börsenretter01
Börsenretter01, 19.05.2025 15:53 Uhr
0

Das Hoch war bei 7,7 €. Ehrlich gesagt hab ich nur ein Viertel meiner Aktien bei 7 € verkloppt.

HDM
V
Vividfantas, 19.05.2025 15:53 Uhr
0
wäre schlimm
N
Nasdaq123, 19.05.2025 15:52 Uhr
0

Sehe 5 euro gleich.

glaube nicht
N
Nasdaq123, 19.05.2025 15:52 Uhr
0
Das Hoch war bei 7,7 €. Ehrlich gesagt hab ich nur ein Viertel meiner Aktien bei 7 € verkloppt.
V
Vividfantas, 19.05.2025 15:51 Uhr
0
Sehe 5 euro gleich.
Rico84
Rico84, 19.05.2025 15:51 Uhr
0

Wenn die 8 Euro kommen gibt's kein Halten mehr nach oben

Durch die 8,20 werden wir die nächsten 3 Jahre nicht kommen. Da ist der Widerstand viel zu stark und zu viele mit ihrem EK die raus wollen.
k
kronenplatt, 19.05.2025 15:51 Uhr
0

Wenn die 8 Euro kommen gibt's kein Halten mehr nach oben

erstmal kommen 7 Euro dann gehts noch tiefer
Rico84
Rico84, 19.05.2025 15:49 Uhr
0

Timon21 ist der Experte , in allen anderen Foren hat's leider auch nicht geklappt

Recht hat er trotzdem
2
2150, 19.05.2025 15:48 Uhr
0
Timon21 ist der Experte , in allen anderen Foren hat's leider auch nicht geklappt
Rico84
Rico84, 19.05.2025 15:48 Uhr
0

Jeder kurze Dip wird direkt aufgekauft. Noch hat einen den Finger drauf aufm Deckel. Aber der fliegt heute noch weg

So ist es, deshalb hat man hier auch keine Chance hohe Kurse zu sehen. Hier shorten große Unternehmen, die wissen wie das geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -8,08 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,13 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,99 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -4,94 %
10 Germany 40 Prognose -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,04 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,29 %
8 TUI Hauptforum +1,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,29 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,04 %
Alle Diskussionen