Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,88 EUR
-0,38 % -0,03
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.048
monetenchad
monetenchad, 19.05.2025 16:06 Uhr
0
der 4h RSI ist massiv überkauft, hier kam bisher immer eine schnelle gegenreaktion also jetzt auf keinen fall einsteigen lol
N
Nasdaq123, 19.05.2025 16:05 Uhr
0
Die ekelhafteste Aktie überhaupt – da wird nur rumgezockt und manipuliert.
N
Nasdaq123, 19.05.2025 16:04 Uhr
0

HDM

Cola hat immer gesagt: Der dümmste im ganzen Forum is doch der Börsenretter, ohne Konkurrenz! 😂😂😂
chilliewillie
chilliewillie, 19.05.2025 16:04 Uhr
0
70% dummes Gerede ;)
Rico84
Rico84, 19.05.2025 16:04 Uhr
0

Wäre wieder guter Zeitpunkt wieder einzusteigen oder geht mehr runter und man wartet noch etwas ab.

6,60 /6,70 ist eine Unterstützung. Lediglich wenn die auch durch geht, was ich nicht glaube, dann geht es auf 6. Wenn man dr Meinung ist, das hier hat zukunft, dann ist 6,60 ein Kurs den man einsacken sollte.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 16:01 Uhr
0

Wäre wieder guter Zeitpunkt wieder einzusteigen oder geht mehr runter und man wartet noch etwas ab.

Das ist kein gutes Zeichen für alle die drinnen sind. Wenn Wallstreet kommt...
k
kronenplatt, 19.05.2025 16:01 Uhr
0
eigentlich kann ich eure Eupforie nicht mehr verstehen.Es geht unter 7 euro hab ich heute schon um 14 uhr gesagt.Dann gibt es Leute die bei 6,8 Euro kaufen und glauben es geht auf 8 Euro.Wie kann man nur.
monetenchad
monetenchad, 19.05.2025 16:01 Uhr
0
jz wäre eher ein guter zeitpunkt gewinne zu realisieren
monetenchad
monetenchad, 19.05.2025 16:01 Uhr
0
jz wäre eher ein guter zeitpunkt gewinne zu realisieren
KUREDU
KUREDU, 19.05.2025 16:01 Uhr
0
Versuchen mit aller Kraft unter 8 $ zu drücken. Noch so eine Welle wird heftig 🔥
W
Wallstreet_forever, 19.05.2025 15:59 Uhr
0
Wäre wieder guter Zeitpunkt wieder einzusteigen oder geht mehr runter und man wartet noch etwas ab.
Newe
Newe, 19.05.2025 15:57 Uhr
1
Das Volumen ist aber nach wie vor heftig, jetzt über 30 Mio… Wenn das aufrecht gehalten werden kann, dann geht den elenden LV irgendwann die Puste aus. Zumindest vorübergehend
V
Vividfantas, 19.05.2025 15:55 Uhr
0

War doch abzusehen. Jedes Mal das gleiche! Nicht hypen lassen!

Mir war das klar.✌️
Rico84
Rico84, 19.05.2025 15:55 Uhr
0

fällt massiv

War doch abzusehen. Jedes Mal das gleiche! Nicht hypen lassen!
V
Vividfantas, 19.05.2025 15:54 Uhr
0
fällt massiv
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
Alle Diskussionen