Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,01 EUR
+0,82 % +0,07
14:51:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 205.007
KUREDU
KUREDU, 24.06.2025 20:12 Uhr
0
6,66 $ 👹
B
Bufftuff, 24.06.2025 20:09 Uhr
0
Short sq…….. 🌈🌈🌈🌈
B
Bufftuff, 24.06.2025 20:08 Uhr
0
Dont forget
N
Nasdaq123, 24.06.2025 12:13 Uhr
0
Klar wird die Börse heute explodieren, weil der Krieg vorbei ist außer eine verfluchte Aktie... ratet mal welche?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 24.06.2025 11:42 Uhr
0

Bald wird es wieder steigen!

Na super. Dann wird es ja jetzt erstmal erst recht wieder fallen. Es steigt nur, wenn du sagst es fällt...
N
Nasdaq123, 24.06.2025 11:26 Uhr
0

Bald wird es wieder steigen!

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
W
Wallstreet_forever, 24.06.2025 11:23 Uhr
0
Bald wird es wieder steigen!
N
Nasdaq123, 23.06.2025 22:50 Uhr
0
@Longie41 😴😴😴
DiMarco
DiMarco, 23.06.2025 22:37 Uhr
0
Sanofi hat den Gral auch entdeckt und es ist anscheinend nur eine Tasse 🍵 teurer Tee. Eine neue Sorte muss auch die Kunden schmecken 😉…
DiMarco
DiMarco, 23.06.2025 22:36 Uhr
0

Ach jetzt ist er doch wieder der Tolle 😂... Bettel doch wieder um Hilfe bei ihm 🤣

Nimmst du sowas jetzt noch ernst 😉
Börsenretter01
Börsenretter01, 23.06.2025 22:32 Uhr
0

Cola checkt mehr als wir alle. Wenigstens ist er nicht in die Falle getappt wie wir.

Ach jetzt ist er doch wieder der Tolle 😂... Bettel doch wieder um Hilfe bei ihm 🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 23.06.2025 21:57 Uhr
0
Wer ist denn wir? Die die noch schreiben, haben hier doch gut Geld gemacht die letzten Jahre 🤑🤑
N
Nasdaq123, 23.06.2025 21:55 Uhr
0
Cola checkt mehr als wir alle. Wenigstens ist er nicht in die Falle getappt wie wir.
Börsenretter01
Börsenretter01, 23.06.2025 21:20 Uhr
0

×××××× you JJ

Jeden Tag heulst du🤣 Fehlt nur noch dein berühmter Satz "Ich will hier nur noch raus!" Genauso als du Cola um Hilfe gebeten hast 🤭
N
Nasdaq123, 23.06.2025 20:35 Uhr
0
×××××× you JJ
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 23.06.2025 18:05 Uhr
1
Ich freue mich auf den Tag, wenn es hier wieder aus dem Nichts nach oben eskaliert und 500 Nachrichten geschrieben werden. Alle euphorisch sind usw. Das wird toll 🤑🔜🌋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
2 VW Hauptdiskussion -2,60 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,05 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,68 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,46 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen