Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,90 EUR
+0,83 % +0,07
10:50:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.048
k
kronenplatt, 19.05.2025 16:01 Uhr
0
eigentlich kann ich eure Eupforie nicht mehr verstehen.Es geht unter 7 euro hab ich heute schon um 14 uhr gesagt.Dann gibt es Leute die bei 6,8 Euro kaufen und glauben es geht auf 8 Euro.Wie kann man nur.
monetenchad
monetenchad, 19.05.2025 16:01 Uhr
0
jz wäre eher ein guter zeitpunkt gewinne zu realisieren
monetenchad
monetenchad, 19.05.2025 16:01 Uhr
0
jz wäre eher ein guter zeitpunkt gewinne zu realisieren
KUREDU
KUREDU, 19.05.2025 16:01 Uhr
0
Versuchen mit aller Kraft unter 8 $ zu drücken. Noch so eine Welle wird heftig 🔥
W
Wallstreet_forever, 19.05.2025 15:59 Uhr
0
Wäre wieder guter Zeitpunkt wieder einzusteigen oder geht mehr runter und man wartet noch etwas ab.
Newe
Newe, 19.05.2025 15:57 Uhr
1
Das Volumen ist aber nach wie vor heftig, jetzt über 30 Mio… Wenn das aufrecht gehalten werden kann, dann geht den elenden LV irgendwann die Puste aus. Zumindest vorübergehend
V
Vividfantas, 19.05.2025 15:55 Uhr
0

War doch abzusehen. Jedes Mal das gleiche! Nicht hypen lassen!

Mir war das klar.✌️
Rico84
Rico84, 19.05.2025 15:55 Uhr
0

fällt massiv

War doch abzusehen. Jedes Mal das gleiche! Nicht hypen lassen!
V
Vividfantas, 19.05.2025 15:54 Uhr
0
fällt massiv
Börsenretter01
Börsenretter01, 19.05.2025 15:53 Uhr
0

Das Hoch war bei 7,7 €. Ehrlich gesagt hab ich nur ein Viertel meiner Aktien bei 7 € verkloppt.

HDM
V
Vividfantas, 19.05.2025 15:53 Uhr
0
wäre schlimm
N
Nasdaq123, 19.05.2025 15:52 Uhr
0

Sehe 5 euro gleich.

glaube nicht
N
Nasdaq123, 19.05.2025 15:52 Uhr
0
Das Hoch war bei 7,7 €. Ehrlich gesagt hab ich nur ein Viertel meiner Aktien bei 7 € verkloppt.
V
Vividfantas, 19.05.2025 15:51 Uhr
0
Sehe 5 euro gleich.
Rico84
Rico84, 19.05.2025 15:51 Uhr
0

Wenn die 8 Euro kommen gibt's kein Halten mehr nach oben

Durch die 8,20 werden wir die nächsten 3 Jahre nicht kommen. Da ist der Widerstand viel zu stark und zu viele mit ihrem EK die raus wollen.
k
kronenplatt, 19.05.2025 15:51 Uhr
0

Wenn die 8 Euro kommen gibt's kein Halten mehr nach oben

erstmal kommen 7 Euro dann gehts noch tiefer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Investmentchancen +0,17 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,45 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
5 Investmentchancen +0,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen