Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,93 EUR
+0,32 % +0,03
20:34:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.043
Pirategold
Pirategold, 19.05.2025 16:18 Uhr
0
Mr. Biontech auch hier😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 16:17 Uhr
0
Novavax ist auf jeden Fall keine Aktie zum Traden
S
Soulmate, 19.05.2025 16:17 Uhr
0
😂
W
Wallstreet_forever, 19.05.2025 16:16 Uhr
0
Genau, ist wie immer, cool 😎
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 19.05.2025 16:16 Uhr
0
Erstmal 23%, dann 18% runter. Börse 😳
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 16:15 Uhr
0

Jetzt darf es wieder steigen

Bei 7,05 hast du das erste Mal geschrieben. Innerhalb von 10 Minuten 50 Cent runter. Du hältst deine Quote echt 😂😂 wirklich Wahnsinn wie es bestimmte Accounts schaffen, jedes Mal zu krass daneben zu liegen 😂
Pirategold
Pirategold, 19.05.2025 16:14 Uhr
1
Erstmal gap close
monetenchad
monetenchad, 19.05.2025 16:13 Uhr
0
digga warum sendet immer alles doppelt
W
Wallstreet_forever, 19.05.2025 16:13 Uhr
0
Jetzt darf es wieder steigen
Surfdoggy
Surfdoggy, 19.05.2025 16:13 Uhr
0

eigentlich kann ich eure Eupforie nicht mehr verstehen.Es geht unter 7 euro hab ich heute schon um 14 uhr gesagt.Dann gibt es Leute die bei 6,8 Euro kaufen und glauben es geht auf 8 Euro.Wie kann man nur.

Welche Rolle spielt das bei 177 € , ihr seit Experten 🤣
N
Nasdaq123, 19.05.2025 16:12 Uhr
0
26 Millionen Aktien wurden in nur einer halben Stunde durchgeballert!
Rico84
Rico84, 19.05.2025 16:10 Uhr
0

Die ekelhafteste Aktie überhaupt – da wird nur rumgezockt und manipuliert.

Nächste Welle zum mitnehmen, 6,64 auf 7,21
monetenchad
monetenchad, 19.05.2025 16:07 Uhr
0
ah shit schon zu spät 😂
monetenchad
monetenchad, 19.05.2025 16:07 Uhr
0
ah shit schon zu spät 😂
monetenchad
monetenchad, 19.05.2025 16:06 Uhr
0
der 4h RSI ist massiv überkauft, hier kam bisher immer eine schnelle gegenreaktion also jetzt auf keinen fall einsteigen lol
N
Nasdaq123, 19.05.2025 16:05 Uhr
0
Die ekelhafteste Aktie überhaupt – da wird nur rumgezockt und manipuliert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,98 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Germany 40 Prognose -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,10 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,99 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,44 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,99 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 Investmentchancen -0,83 %
Alle Diskussionen