Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
41,71
EUR
+0,37 % +0,16
21:20:17 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 52.927
TomChevalier,
24.11.2025 19:57 Uhr
0
Hier ist ja eine Stimmung. Die Aktie testet den Boden aufgrund einer Information, die sich nicht auf das operative Geschäft auswirkt und alle verfallen in Panik. Die Tageskerze schließt bis jetzt nicht bei einem tieferen Tief, deswegen bin ich persönlich mit meinem Invest tiefenentspannt. Weshalb sind hier die meisten so ängstlich, nervös und impulsiv beim handeln?
Dabei ist das genau der Zeitpunkt, bei dem man kaufen soll. Manchmal habe ich das Gefühl, viele kaufen genau dann, wenn die Aktie gestiegen ist und verkaufen, nachdem sie gefallen ist.
TradeRpro,
24.11.2025 20:06 Uhr
1
Sehe ich auch so. Die meisten haben einen Horizont von 2-3 Jahren maximal und wenn es mal länger als 6 Monate nicht super läuft, ist das Geschäftsmodell totgesagt. Ich glaube die meisten hier würden keinen Bärenmarkt aushalten.
Fabi1896,
24.11.2025 19:48 Uhr
3
Oft sind es diese Rücksetzer die es braucht, um wirklich mal nachhaltig zu steigen.
TradeRpro,
24.11.2025 19:48 Uhr
6
Hier ist ja eine Stimmung. Die Aktie testet den Boden aufgrund einer Information, die sich nicht auf das operative Geschäft auswirkt und alle verfallen in Panik. Die Tageskerze schließt bis jetzt nicht bei einem tieferen Tief, deswegen bin ich persönlich mit meinem Invest tiefenentspannt. Weshalb sind hier die meisten so ängstlich, nervös und impulsiv beim handeln?
Vollkontakt,
24.11.2025 19:42 Uhr
1
Wieso? Der Ansatz ist der Gleiche in einem anderen Feld. Stark gefallen mit Comeback Chance. Das hier pushen und das andere bashen ist richtiger Blödsinn
Agent.K,
24.11.2025 19:37 Uhr
0
Mein Nachbar hat ebenfalls alles verkauft.Er unterzieht sich nun einer Behandlung gegen seine Impotenz.Allerdings hat sich an seinem Übergewicht nichts geändert.
Gast-767893400,
24.11.2025 19:37 Uhr
0
@Meidericher: viel Erfolg mit deinem Strategy Rotz. Der Totalverlust wird kommen und Saylor hat dich und zahlreiche andere gescammt
Gast-771430401,
24.11.2025 19:35 Uhr
0
Bin jetzt auch raus mit knapp 500€ brutto....wird die tage eh wieder runter gehen um sich zu einen W zu bilden
Vollkontakt,
24.11.2025 19:33 Uhr
0
Nö, aber bei dem Vergleich stimmt halt nichts, auf keiner Ebene. Tut mir ja leid, kann ich am wenigsten für. Dir wär bestimmt ein besseres Beispiel eingefallen....war auch gar nicht böse gemeint
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,69 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,29 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,33 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,84 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,29 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,33 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,84 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,13 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,43 % | Alle Diskussionen |