Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

47,56 USD
-0,57 % -0,28
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.082
H
Hoax123, 04.02.2026 9:14 Uhr
0

Gleich 39+

Bist du denn jetzt wenigstens short oder weiterhin keine Position? Ich hatte gestern verkauft und bin derzeit auch short. Sobald sich das beruhigt werden die gewinne des shorts hier aber wieder investiert
d
desultory87, 04.02.2026 9:14 Uhr
0

30% weg, ich kotze nur noch

Dito 😫
B
Bierjetzthier, 04.02.2026 9:14 Uhr
0
Wie können so viele Opfer zur selben Zeit in einem Forum sein? 😄
H
Hoax123, 04.02.2026 9:15 Uhr
0

schon verrückt, dass Novo jetzt genauso hoch bewertet ist, wie in der Zeit als es noch kein einziges Abnehm-Medikament gab. Macht irgendwie wenig Sinn

so ist börse. Es wird ja auch nicht auf die anderen Geschäftsbereiche geschaut
L
Lollor1337, 04.02.2026 9:16 Uhr
0

Mein Nachbar kriegt gar keinen mehr hoch.

Dann musst du dich mehr anstrengen 🫶
I
ITKlaus20, 04.02.2026 9:14 Uhr
4
schon verrückt, dass Novo jetzt genauso hoch bewertet ist, wie in der Zeit als es noch kein einziges Abnehm-Medikament gab. Macht irgendwie wenig Sinn
AMK2020
AMK2020, 04.02.2026 9:14 Uhr
0

Mein Nachbar kriegt gar keinen mehr hoch.

Vielleicht bist du der Grund 😂
P
Panso, 04.02.2026 9:13 Uhr
0
Jeder will nur noch verkaufen
stefang1972
stefang1972, 04.02.2026 9:13 Uhr
0

Bei deinem Schrott Broker im Demokonto vielleicht. Junge Junge schreiben die Leute einen Unsinn.

Was für ein Clown 🤡
A
Agent.K, 04.02.2026 9:13 Uhr
0
Handel wohl eingestellt.
G
GLP1Lover, 04.02.2026 9:13 Uhr
0
30% weg, ich kotze nur noch
G
GLP1Lover, 04.02.2026 9:13 Uhr
0
Unter 40
L
Lollor1337, 04.02.2026 9:12 Uhr
0

handel ausgesetzt

Bei deinem Schrott Broker im Demokonto vielleicht. Junge Junge schreiben die Leute einen Unsinn.
H
Hoax123, 04.02.2026 9:12 Uhr
0
also bisher sieht es ja noch ganz ok aus. Vermutlich werden die Tage nochmal ein paar Kursziele gesenkt. Bisher bin ich recht froh die 1000 Stück verkauft zu haben. Aber glaube nicht das es wirklich so dramatisch wird und ob wir hier wirklich ein neues Tief sehen...
J
Jonas25487, 04.02.2026 9:11 Uhr
1
An alle Hater dieser Aktie: Es ist okay das Ihr Enttäuscht und Sauer seid. ABER wenn Ihr so wenig vertrauen habt wie Ihr hier schreibt, Warum verkauft Ihr dann nicht einfach eure Anteile???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Gorilla +3,43 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 SpaceX Aktie +0,15 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen