Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Und wie schon gesagt, es gibt keine Garantie an der Börse. Es zwingt dich aber auch keiner dein Geld zu investieren. Du kannst genauso gut dein Geld in der Matratze verstecken oder auf der Bank lassen und nichts davon verlieren, du wirst es aber auch nicht vermehren. Wer kein Risiko eingehen möchte, legt es fest an und akzeptiert die 2% p.a. Wer aber ein Vermögen aufbauen will, investiert an der Börse, lernt aus seinen Fehlern und wird immer besser im Investieren.
Es kann auch vom jetzigen Wert nochmal 70 und von dem dann auch wieder 50 abstürzen. Wer garantiert das es sich erholt ? Ich wollte eigentlich Bonus und Weihnachtsgeld auch investieren , aber den wichtigsten Schritt habe ich geschafft. Nie wieder einen einzigen Cent dort lassen und jedes invest schnellstmöglich abstoßen! Ich sehe da noch ein ganz großen Knall kommen. Ich kann es nicht oft genug sagen, wie auch immer ihr so entspannt bleiben könnt. ich hab jegliches Vertrauen verloren!
Es kann auch vom jetzigen Wert nochmal 70 und von dem dann auch wieder 50 abstürzen. Wer garantiert das es sich erholt ? Ich wollte eigentlich Bonus und Weihnachtsgeld auch investieren , aber den wichtigsten Schritt habe ich geschafft. Nie wieder einen einzigen Cent dort lassen und jedes invest schnellstmöglich abstoßen! Ich sehe da noch ein ganz großen Knall kommen. Ich kann es nicht oft genug sagen, wie auch immer ihr so entspannt bleiben könnt. ich hab jegliches Vertrauen verloren!
Es kann auch vom jetzigen Wert nochmal 70 und von dem dann auch wieder 50 abstürzen. Wer garantiert das es sich erholt ? Ich wollte eigentlich Bonus und Weihnachtsgeld auch investieren , aber den wichtigsten Schritt habe ich geschafft. Nie wieder einen einzigen Cent dort lassen und jedes invest schnellstmöglich abstoßen! Ich sehe da noch ein ganz großen Knall kommen. Ich kann es nicht oft genug sagen, wie auch immer ihr so entspannt bleiben könnt. ich hab jegliches Vertrauen verloren!
Da hast du vollkommen recht, dass die Aktie nicht dorthin gehört. Das Allzeithoch war vermutlich auch schon gut überbewertet, aber der Kurs jetzt ist schon stark unterbewertet. Dem größten Risiko ist man ja eigentlich schon aus dem Weg gegangen, da die Aktie schon 70% gecrasht ist. Natürlich kann sie noch weiter fallen, aber das Chancen-Risiko-Verhältnis ist meiner Meinung nach schon top.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | +0,58 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | +0,58 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,92 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |