Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,06 EUR
+1,87 % +0,77
13:02:18 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.981
Kuranes
Kuranes, 25.11.2025 12:28 Uhr
1
https://www.novonordisk.com/content/nncorp/global/en/news-and-media/news-and-ir-materials/news-details.html?id=916463
Kuranes
Kuranes, 25.11.2025 12:27 Uhr
0
Gleich 40€
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 25.11.2025 12:27 Uhr
0
Hui was ist passiert
ivanrebroff
ivanrebroff, 25.11.2025 12:26 Uhr
0
Gibt’s new s?
ivanrebroff
ivanrebroff, 25.11.2025 12:26 Uhr
0
Es steigt jungs
n
nalkanal, 25.11.2025 11:49 Uhr
0

Ist immer ganz lustig anzusehen. Wenn die Aktie fällt, schreien alles absolute Tiefkurse aus und verfluchen die Aktie, wenn sie steigt, dann steigt die Euphorie in astronomische Höhen. Novo hat ein KGV von ca. 12 und gigantische Umsätze. Wenn die mal ein bisschen einbrechen, ist dass wahrlich kein Problem, denn wenn hier nur 5 % Wachstum sind, ist das schon eine gigantische Summe. Allein der Gewinn der nächsten 4 Jahre liegt bei geschätzt bei 72 Mrd, wovon andere Firmen nur träumen können. Meiner Meinung nach kann die derzeit schwächere Phase locker aussitzen.

Aber es ist keine Wachstumsaktie mehr, darauf weise ich ja seit Monaten schon hin. Die Bewertung ist inzwischen eben wieder fair, nachdem sie lange viel zu hoch war und völlig verträumte Umsatzzuwächse ausgerufen wurden. Willkommen im Value-Segment mit den üblichen Pharma-Volatilitäten. Ist halt jetzt wie ne Novartis, mit der ich seit vielen Jahren schon gut lebe.
R
Referent, 25.11.2025 11:41 Uhr
2
Ist immer ganz lustig anzusehen. Wenn die Aktie fällt, schreien alles absolute Tiefkurse aus und verfluchen die Aktie, wenn sie steigt, dann steigt die Euphorie in astronomische Höhen. Novo hat ein KGV von ca. 12 und gigantische Umsätze. Wenn die mal ein bisschen einbrechen, ist dass wahrlich kein Problem, denn wenn hier nur 5 % Wachstum sind, ist das schon eine gigantische Summe. Allein der Gewinn der nächsten 4 Jahre liegt bei geschätzt bei 72 Mrd, wovon andere Firmen nur träumen können. Meiner Meinung nach kann die derzeit schwächere Phase locker aussitzen.
n
nalkanal, 25.11.2025 10:51 Uhr
0

Schön, dass du eine Lanze brichst für genau diesen Typen. Ich habe deutlich gemacht, was er hier zum Besten gibt und vor allem wie hoch zu Ross. Es ist natürlich okay, dass du das magst, wobei du die Details wieder verallgemeinert hast, anders geht’s ja auch gar nicht. Euch viel Spaß weiterhin beim dringenden Empfehlen sofortigen Aktien-Verkaufs, gleichzeitigen eigenen Kaufs und beim Bemitleiden der Lemminge, die nicht auf xyz hören wollten.

"...Details wieder verallgemeinert hast..." - als ob ich mich hier ständig äußern würde. Mit Dir hatte ich hier bislang gar keine Konversation betrieben, insofern ist das nicht nachvollziehbar. Für Dein blankes Nervenkostüm bin ich im Übrigen nicht verantwortlich, das ist Sache der Selbstkontrolle. Mein Tipp wäre das Sparbuch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
4 Germany 40 Prognose +0,95 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,67 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,30 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,85 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
4 TUI Hauptforum +4,85 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,36 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,39 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen