Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Aber trennt doch mal Unternehmen und kurs. Oder war netflix,meta,alphabet auch alles "Drecks Unternehmen" 2022? Für mich ist es weiter ein solides Unternehmen mit gutem Wachstum in einem spannend markt. Ob die Bewertung zu den zahlen passt muss jeder selber entscheiden.
Bester Mann hier ja, mich juckt nicht mal der Verlust, ich rege mich halt auf, kann jedem passieren und ich habe nicht mal richtig Verlust bis jetzt. Aber diese ganzen 🍭 verteidigen diesen 💩haufen und sobald es einmal steigt, werden die ziemlich übermutig.. Novo ist zurzeit ein fallendes Messer und ein Drecks Unternehmen, wie man an deren Aktie entnehmen kann und ich glaube auch, daran, dass die Bude sich früher oder später erholt, aber hört doch auf diesen Müll zu verteidigen, als wäre es heiliger als eure Mutter. Und wie oft wurde sich zu früh gefreut hier? Bei dir merkt man direkt, du bist kein Anti und auch kein Fanatiker! Bei vielen 🍭 nunmal nicht. Der Nutzer AMK sagt wahrscheinlich schon seit 120€ Kurse zum nachkaufen😂
Bester Mann hier ja, mich juckt nicht mal der Verlust, ich rege mich halt auf, kann jedem passieren und ich habe nicht mal richtig Verlust bis jetzt. Aber diese ganzen 🍭 verteidigen diesen 💩haufen und sobald es einmal steigt, werden die ziemlich übermutig.. Novo ist zurzeit ein fallendes Messer und ein Drecks Unternehmen, wie man an deren Aktie entnehmen kann und ich glaube auch, daran, dass die Bude sich früher oder später erholt, aber hört doch auf diesen Müll zu verteidigen, als wäre es heiliger als eure Mutter. Und wie oft wurde sich zu früh gefreut hier? Bei dir merkt man direkt, du bist kein Anti und auch kein Fanatiker! Bei vielen 🍭 nunmal nicht. Der Nutzer AMK sagt wahrscheinlich schon seit 120€ Kurse zum nachkaufen😂
Bester Mann hier ja, mich juckt nicht mal der Verlust, ich rege mich halt auf, kann jedem passieren und ich habe nicht mal richtig Verlust bis jetzt. Aber diese ganzen 🍭 verteidigen diesen 💩haufen und sobald es einmal steigt, werden die ziemlich übermutig.. Novo ist zurzeit ein fallendes Messer und ein Drecks Unternehmen, wie man an deren Aktie entnehmen kann und ich glaube auch, daran, dass die Bude sich früher oder später erholt, aber hört doch auf diesen Müll zu verteidigen, als wäre es heiliger als eure Mutter. Und wie oft wurde sich zu früh gefreut hier? Bei dir merkt man direkt, du bist kein Anti und auch kein Fanatiker! Bei vielen 🍭 nunmal nicht. Der Nutzer AMK sagt wahrscheinlich schon seit 120€ Kurse zum nachkaufen😂
Wenn man hier mit 3000 oder 4000 Euro investiert ist dann wäre ich auch entspannt, aber hier sind Leute auch mit hohen fünfstelligen Betrag drin und sitzen nun auf riesigen Verlust und können nicht mit 30,40 oder 50% Verlust verkaufen , Ich kann den Frust verstehen 😃
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,43 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,75 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 6 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 8 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |