Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
38,92
EUR
-0,15 % -0,06
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.670
Araba,
16.12.2025 19:07 Uhr
1
Wenn man hier mit 3000 oder 4000 Euro investiert ist dann wäre ich auch entspannt, aber hier sind Leute auch mit hohen fünfstelligen Betrag drin und sitzen nun auf riesigen Verlust und können nicht mit 30,40 oder 50% Verlust verkaufen , Ich kann den Frust verstehen 😃
Bester Mann hier ja, mich juckt nicht mal der Verlust, ich rege mich halt auf, kann jedem passieren und ich habe nicht mal richtig Verlust bis jetzt.
Aber diese ganzen 🍭 verteidigen diesen 💩haufen und sobald es einmal steigt, werden die ziemlich übermutig..
Novo ist zurzeit ein fallendes Messer und ein Drecks Unternehmen, wie man an deren Aktie entnehmen kann und ich glaube auch, daran, dass die Bude sich früher oder später erholt, aber hört doch auf diesen Müll zu verteidigen, als wäre es heiliger als eure Mutter.
Und wie oft wurde sich zu früh gefreut hier? Bei dir merkt man direkt, du bist kein Anti und auch kein Fanatiker! Bei vielen 🍭 nunmal nicht. Der Nutzer AMK sagt wahrscheinlich schon seit 120€ Kurse zum nachkaufen😂
Baddi1980,
16.12.2025 19:09 Uhr
1
Irgendwann ist Weihnachten vorbei und die Tannenbäume fliegen raus. Vielleicht fliegt dann der Kurs hinterher. Wünsche es euch allen. Ich bin noch immer an der Seitenlinie. Hab genug andere Sorgenkinder aktuell. Wenn eli runter kommt dann steigt Novo 🤔
Tsindu12,
16.12.2025 19:10 Uhr
0
Kenne einen der ist mit knapp 4500 Anteilen bei 80€ eingestiegen, der wird doch in seinem Leben nicht mehr glücklich…
ivanrebroff,
16.12.2025 18:56 Uhr
1
Wenn man hier mit 3000 oder 4000 Euro investiert ist dann wäre ich auch entspannt, aber hier sind Leute auch mit hohen fünfstelligen Betrag drin und sitzen nun auf riesigen Verlust und können nicht mit 30,40 oder 50% Verlust verkaufen ,
Ich kann den Frust verstehen 😃
WolfiPorsche,
16.12.2025 18:42 Uhr
1
Es kann kann Boden ausgebaut werden, wenn dieser nicht mindestens ein zwei mal getestet wird. Nur mit der ruhe leute
AMK2020,
16.12.2025 18:21 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Hast du deine Ziege schon gefüttert?
Bulli88,
16.12.2025 18:15 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Und du warst letzte Woche ganz still hahaha.. ich geh ab wenn die Sache hoch knallt
StalkaNr.1,
16.12.2025 18:12 Uhr
0
Dummis wissen halt nicht was sie tun.
Lokom,
16.12.2025 17:51 Uhr
0
Sowas sage ich immer wieder. Insbesondere Araba fällt hier total auf. Er ist extrem frustriert,hasst Novo, aber verkauft nicht und schwärmt von Lilly. Lächerlicher geht’s kaum. Ich weiß nicht warum man seine Dummheit so zu Tage tragen muss.
ro5ak,
16.12.2025 17:32 Uhr
4
An die, die hier ständig heulen: Niemand hält euch eine Knarre hinterm Kopf um in der Novo Aktie investiert sein zu müssen. Dann zieht euer Geld raus und rennt bereits in gut gelaufenen Aktien hinterher und nervt nicht rum. Wie kleine Kinder
AMK2020,
16.12.2025 17:29 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/novo-nordisk-hoffnung-auf-2026-20392241.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 4 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 7 | Battalion | +2,21 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |