NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
RenditeRanger
RenditeRanger, 11.06.2025 7:50 Uhr
0

Meet 0B1: The New Face of Reddit Trading In the ever-evolving world of online trading, a new legend is emerging from the digital trenches of Reddit and Discord. 0B1, affectionately known as The Big O, is a former WallStreetBets moderator whose prescient stock calls have captivated a new generation of retail investors. As the lead analyst behind the Making Easy Money Stock Market Alert Discord, 0B1 has built a reputation for spotting explosive small-cap opportunities before they hit mainstream radars. https://medium.com/@anishkumar643245/is-this-reddit-trader-the-next-roaring-kitty-7d36cc6a0266

Ich hab den Typen auf reddit nicht gefunden. Ich will ihm aber folgen😇
Hallo777
Hallo777, 11.06.2025 7:50 Uhr
0

Schaun mer mal was heute so passiert. Es gab eine Meldung über ein Handelsabkommen USA-VRC...das könnte den Markt heute wohlwollend stimmen. Aus den europäischen Rüstungsaktien wird massiv Kapital abgezogen, was zu erwarten war bei diversen Handelsabkommen der USA und VRC....wird ein guter Tag heute...

Erzähl keine lügen Danke Die Dollarabwanderung nach Europa ist im vollen Gange
Rodride
Rodride, 11.06.2025 8:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn Du immer Flo bleiben willst dann mach da weiter .
N
NeilArmstrong, 11.06.2025 8:16 Uhr
0
Wie kann das sein bei TR, das ich seit 2 Wochen einen BuY In von 0,12 habe und jetzt heute morgen steht da auf einmal 0,0726
Kranplätze
Kranplätze, 11.06.2025 7:48 Uhr
0
Schaun mer mal was heute so passiert. Es gab eine Meldung über ein Handelsabkommen USA-VRC...das könnte den Markt heute wohlwollend stimmen. Aus den europäischen Rüstungsaktien wird massiv Kapital abgezogen, was zu erwarten war bei diversen Handelsabkommen der USA und VRC....wird ein guter Tag heute...
Rodride
Rodride, 11.06.2025 7:47 Uhr
0

Also kann man jetzt den Kurs am besten auf der Seite vom Lang & Schwarz verfolgen ?

Oder direkt nasdaq ab 10.00
M
MaLiMo, 11.06.2025 7:46 Uhr
0
Auf SW hat auch jemand geäußert, dass Roaring Kitty mitspielt . Nicht umsonst sei der Hype so groß.
G
Gast-754910601, 11.06.2025 7:44 Uhr
0
Meet 0B1: The New Face of Reddit Trading In the ever-evolving world of online trading, a new legend is emerging from the digital trenches of Reddit and Discord. 0B1, affectionately known as The Big O, is a former WallStreetBets moderator whose prescient stock calls have captivated a new generation of retail investors. As the lead analyst behind the Making Easy Money Stock Market Alert Discord, 0B1 has built a reputation for spotting explosive small-cap opportunities before they hit mainstream radars. https://medium.com/@anishkumar643245/is-this-reddit-trader-the-next-roaring-kitty-7d36cc6a0266
angoras
angoras, 11.06.2025 7:43 Uhr
0
Moin
angoras
angoras, 11.06.2025 7:43 Uhr
0
Also kann man jetzt den Kurs am besten auf der Seite vom Lang & Schwarz verfolgen ?
DerSturm
DerSturm, 11.06.2025 7:43 Uhr
0
Moin 😊
Kranplätze
Kranplätze, 11.06.2025 7:41 Uhr
1
🥱moin
angoras
angoras, 11.06.2025 7:41 Uhr
1

Ab 10uhr ist außerbörslich die Nasdaq dabei

Stimmt du hast recht....habe noch mal geguckt ....am meisten wird der Kurs ab 15:30 bewegt.....danke für die Info
Rodride
Rodride, 11.06.2025 7:38 Uhr
0

Ab 10uhr ist außerbörslich die Nasdaq dabei

So ist es :)
W
Wasa1987, 11.06.2025 7:38 Uhr
1

Aber der Kurs wird wenn doch erst ab 13:30 Uhr bewegt wenn die Amis kommen oder ?

Ab 10uhr ist außerbörslich die Nasdaq dabei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,03 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,77 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 Canopy Hauptforum +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +0,52 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen