NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
S
SaschaUA, 12.06.2025 21:23 Uhr
1
Ich bin mir nicht ganz sicher, was genau ihr mit der Aktienanzahl meint – wenn man die Marktkapitalisierung durch den Aktienkurs teilt, erhält man doch automatisch die Anzahl der Aktien.
W
Wasa1987, 12.06.2025 21:23 Uhr
4
Nach wie vor long 💸💸💸
l
lukmax96, 12.06.2025 21:23 Uhr
0

Link?

Alibaba.de
S
San_Iker11, 12.06.2025 21:23 Uhr
0
Wahrscheinlich nach Börsenschluss gute news
B
Blindflug54, 12.06.2025 21:22 Uhr
0

Wahrscheinlich nach Börsenschluss schlechte News

Link?
Kranplätze
Kranplätze, 12.06.2025 21:21 Uhr
0
Momentan der Stimmung nach wieder Superaktie...
A
Aligapi67, 12.06.2025 21:21 Uhr
0
Wahrscheinlich nach Börsenschluss schlechte News
A
Aligapi67, 12.06.2025 21:19 Uhr
0
Ausverkauf in der AH
l
lukmax96, 12.06.2025 21:18 Uhr
2
Jeder der sich in der letzten Stunde eingepullert hat, kann jetzt nochmal büchse wechseln während wir langsam auf die 0,168$ zu steuern :D
M
MoselTrader, 12.06.2025 21:17 Uhr
1
.die Amis werden auch noch wach zu später Stunde 😂
l
lukas2193, 12.06.2025 21:17 Uhr
0
Gut ist, das hier noch Bewegung reingekommen ist! daher denke ich geht es morgen früh bis 9 Uhr erstmal wieder was höher 🙏🏼
B
Blindflug54, 12.06.2025 21:14 Uhr
1

nutzt Ihr das Forum eigentlich nur um euch gegenseitig aufzugeilen?? ist ja schrecklich 😐

Wir warten alle nur auf Terrier der uns noch seine Antwort schuldet. Die mit der Aktienzahl. 😂😂😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.06.2025 21:14 Uhr
3

nutzt Ihr das Forum eigentlich nur um euch gegenseitig aufzugeilen?? ist ja schrecklich 😐

Wie es in den Wald reinschallt usw...wer blöde Sprüche macht bei fallenden Kursen darf sich nicht wundern. Aber ja du hast recht, ich beende das jetzt für mich 😎✌️
I
IchbraucheeinenNamen, 12.06.2025 21:14 Uhr
0
Ja wenn wir alle uns hypen dann wird das schon irgendwie wieder
l
lukas2193, 12.06.2025 21:12 Uhr
1
nutzt Ihr das Forum eigentlich nur um euch gegenseitig aufzugeilen?? ist ja schrecklich 😐
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,89 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen