NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
r4rules
r4rules, 13.06.2025 18:31 Uhr
1
Ofen aus hier? Oder wie ist die Einschätzung?
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:28 Uhr
0
Ich finde den Markt heute gar nicht so schlecht 🙃 nur die big Player wie Nucana leiden ……das ist nicht fair
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 18:28 Uhr
0
Heute hier Kehraus? 😎✌️
BörsenNewsUltraUser
BörsenNewsUltraUser, 13.06.2025 18:16 Uhr
0
Normalerweise heißt es ein Kapitän geht immer mit seinem Schiff unter aber dieses Schiff geht ohne mich unter 😂
I
IchbraucheeinenNamen, 13.06.2025 18:12 Uhr
0
Und die Putzfrau bist du ?
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:06 Uhr
0
Lass uns gehen Bullen
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:05 Uhr
0
News ‼️‼️‼️ Nucana nimmt Putzfrau von Biontech für strategische Partnerschaft unter Vertrag 🙏 somit sind es verdammt 23 Mitarbeiter……ein Zuwachs von fast 5% im ganzen Nucana Konzern
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:02 Uhr
0
Ich freue mich ein Teil dieser Bio Sensation zu sein 3 Monate werden hier die Leiden verlängert …..wenn das mal nicht ein Durchbruch ist ……denke mit Aspirin und Bier wären es 2,5 Monate gewesen
B
Blindflug54, 13.06.2025 18:02 Uhr
0

schroooottttt

Hehe Boki. Du hast mir gesagt ich soll halten und nicht gleich wieder verkaufen. Du bist meines Glückes Schmied.
G
Gast-754910601, 13.06.2025 17:59 Uhr
0
schroooottttt
G
Gast-754910601, 13.06.2025 17:59 Uhr
0
fällt wien stein
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 17:55 Uhr
0

Ja klar....keine Power die Shorter....stehen zu viele Käufer in der Schlange 🐍

Hmmm die warten und warten das sie einen Teil dieser Perle bekommen können 🫨🫨🫨🫨
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 17:55 Uhr
0

Die Hälfte vom Minus schon wieder reingeholt....läuft würde ich sagen 👍

Sitze jetzt klitschnass angeschaltet da ……Meerschweinchen hat gerufen Helm auf und ab geht’s
angoras
angoras, 13.06.2025 17:54 Uhr
0
Ja klar....keine Power die Shorter....stehen zu viele Käufer in der Schlange 🐍
C
Corpser, 13.06.2025 17:51 Uhr
0
Wird doch langsam, Yes 😎
angoras
angoras, 13.06.2025 17:50 Uhr
1
Die Hälfte vom Minus schon wieder reingeholt....läuft würde ich sagen 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,71 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,17 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,99 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,51 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,51 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen