NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 8:34 Uhr
0

Bin bis 0,5 dabei und von daher extra für dich 🚀🚀🚀🚀🚀🚀

da sind die ersten, geht doch 😁👍
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:34 Uhr
0
So,habe 50stck , jetzt kann's losgehen 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😜
W
Wasa1987, 10.07.2025 8:33 Uhr
0
Sind schonmal bei den beliebten Aktien bei traderepublik
Polo2804
Polo2804, 10.07.2025 8:29 Uhr
0

die Party wird heute vermutlich bei Volatus gemacht ... schade

Was ein Quatsch
2
2150, 10.07.2025 8:28 Uhr
0
die Party wird heute vermutlich bei Volatus gemacht ... schade
J
JohnyB., 10.07.2025 8:27 Uhr
0
Ab 15:30 wird ausschlaggebend. Clown bist du gestern bei der Spitze wieder Short gegangen?
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:26 Uhr
0

Lambo abbestellen 😂

Dazu müsste ich investiert sein....ich habe schiss....ich brauche Hilfe 😂
Rodride
Rodride, 10.07.2025 8:25 Uhr
0
10.00 Uhr wird Kasse gemacht .
I
IchbraucheeinenNamen, 10.07.2025 8:25 Uhr
0
Leute 7für7 hatte recht. Es gibt dieses Regel mit dem 10 Tage unter 10 Cent
..Lestek
..Lestek, 10.07.2025 8:24 Uhr
0

10:20 Uhr...17 Uhr ist wieder so eine Zeit für schlechte NEWS 😂

Lambo abbestellen 😂
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:23 Uhr
0

Warten wir mal bis 17 Uhr

10:20 Uhr...17 Uhr ist wieder so eine Zeit für schlechte NEWS 😂
..Lestek
..Lestek, 10.07.2025 8:21 Uhr
0
Warten wir mal bis 17 Uhr
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:21 Uhr
0

emotionen

🤣...noch so einer der auf dem Spielautomaten Rum kloppt wenns nicht läuf🤣🎰t
Terrifier
Terrifier, 10.07.2025 8:20 Uhr
0

ja hab gestern abend zu 0,06€ verskuft leider mit -33%

Das war aber sehrgay 👎🏾
..Lestek
..Lestek, 10.07.2025 8:19 Uhr
1

emotionen

Das verstehe ich bei mir steht unten Aktuell bei der Aktie -6200 ich gedulde mich einfach
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 8:18 Uhr
0

Warum verkauft man bei so einem minus? Du siehst doch am Chart. das Sie immer wieder hochzuckt

emotionen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
3 Pyrum Innovations -5,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,74 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
3 Pyrum Innovations -5,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,74 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen