NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
A
Alexf94, 11.06.2025 12:23 Uhr
0
Ne ne Limit order steht zu 150k anteile auf 0,115 Versuche damit meine Anteile Vereinskommafünfzufachen seit verkauf. Ob das aber klappt ist äußerst fraglich. 😂
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 11.06.2025 12:17 Uhr
0
da ist er Alex
I
IchbraucheeinenNamen, 11.06.2025 12:17 Uhr
1
Da ist bestimmt noch mehr drinne. Das erinnert mich an myranics das war ein gezocke
A
Alexf94, 11.06.2025 12:15 Uhr
6
Danke Leute. Heißt aber nicht dass ich nicht deutlich mehr noch für möglich halte. Beim nächsten Dip so er denn kommt bin ich nochmal dabei
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 11.06.2025 12:15 Uhr
0
carisma ist aber abgehackt wow
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 11.06.2025 12:13 Uhr
0
GG
I
IchbraucheeinenNamen, 11.06.2025 12:13 Uhr
0
Glückwunsch
_Semira_
_Semira_, 11.06.2025 12:12 Uhr
0

So Jungs und Mädels meine Stop hat zu 0,175 ausgelöst 100k Anteile.13k€ plus seit Einstieg 0,044. Heute ist ein super Tag. Vielleicht gehe ich später nochmal rein, aber euch erstmal viel Glück

Glückwunsch.
A
Alexf94, 11.06.2025 12:11 Uhr
6
So Jungs und Mädels meine Stop hat zu 0,175 ausgelöst 100k Anteile.13k€ plus seit Einstieg 0,044. Heute ist ein super Tag. Vielleicht gehe ich später nochmal rein, aber euch erstmal viel Glück
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 11.06.2025 12:10 Uhr
0
ek 1,78, will nicht wieder mit minus raus nucana haha
2
2150, 11.06.2025 12:09 Uhr
0
dann kannst auch aussteigen ob nun 0,19 oder wie jetzt 0,176 . dafür den Stress , nein danke
_Semira_
_Semira_, 11.06.2025 12:08 Uhr
0

Was ist der Grund für den Fall bei Aker Carbon ?

Liquidation des Unternehmens. Anleger haben den Wert der Aktie als Dividende bekommen. Daher der Absturz. Finger weg.
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 11.06.2025 12:07 Uhr
0
dafür muss America aber weiter mitmachen, bot
2
2150, 11.06.2025 12:06 Uhr
0
hoffen auf 0,19 ? warum ? 0,25 oder höher ist das Ziel
P
Phil1590, 11.06.2025 12:04 Uhr
0
Was ist der Grund für den Fall bei Aker Carbon ?
FirstAngelFly
FirstAngelFly, 11.06.2025 12:02 Uhr
0
Ich denke Mal Aker Carbon ist der nächste Zock. Wird grad übelst runter getrieben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,99 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,65 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,27 %
6 IPO CSG -1,80 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,99 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,81 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,84 %
4 IPO CSG -1,53 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,24 %
10 VW Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen