NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Aktenhai
Aktenhai, 11.06.2025 12:32 Uhr
0

Die große Frage , wurde bereits gecovert ?

😂
DerSturm
DerSturm, 11.06.2025 12:31 Uhr
1

bewegt sich kaum mehr😒

Vorher war es auch Stück für Stück in der Ruhe liegt die Kraft 😄
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 11.06.2025 12:29 Uhr
0
bewegt sich kaum mehr😒
M
MaLiMo, 11.06.2025 12:28 Uhr
0
Die große Frage , wurde bereits gecovert ?
Aktenhai
Aktenhai, 11.06.2025 12:26 Uhr
1

So Jungs und Mädels meine Stop hat zu 0,175 ausgelöst 100k Anteile.13k€ plus seit Einstieg 0,044. Heute ist ein super Tag. Vielleicht gehe ich später nochmal rein, aber euch erstmal viel Glück

immer die gleiche leier.....kaum geht's etwas runter - da kommen solche Kommentare ......das liest man jeden Tag auf BN egal bei welcher Aktie - unglaublich 😁
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 11.06.2025 12:23 Uhr
0
haha
A
Alexf94, 11.06.2025 12:23 Uhr
0
Ne ne Limit order steht zu 150k anteile auf 0,115 Versuche damit meine Anteile Vereinskommafünfzufachen seit verkauf. Ob das aber klappt ist äußerst fraglich. 😂
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 11.06.2025 12:17 Uhr
0
da ist er Alex
I
IchbraucheeinenNamen, 11.06.2025 12:17 Uhr
1
Da ist bestimmt noch mehr drinne. Das erinnert mich an myranics das war ein gezocke
A
Alexf94, 11.06.2025 12:15 Uhr
6
Danke Leute. Heißt aber nicht dass ich nicht deutlich mehr noch für möglich halte. Beim nächsten Dip so er denn kommt bin ich nochmal dabei
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 11.06.2025 12:15 Uhr
0
carisma ist aber abgehackt wow
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 11.06.2025 12:13 Uhr
0
GG
I
IchbraucheeinenNamen, 11.06.2025 12:13 Uhr
0
Glückwunsch
_Semira_
_Semira_, 11.06.2025 12:12 Uhr
0

So Jungs und Mädels meine Stop hat zu 0,175 ausgelöst 100k Anteile.13k€ plus seit Einstieg 0,044. Heute ist ein super Tag. Vielleicht gehe ich später nochmal rein, aber euch erstmal viel Glück

Glückwunsch.
A
Alexf94, 11.06.2025 12:11 Uhr
6
So Jungs und Mädels meine Stop hat zu 0,175 ausgelöst 100k Anteile.13k€ plus seit Einstieg 0,044. Heute ist ein super Tag. Vielleicht gehe ich später nochmal rein, aber euch erstmal viel Glück
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 11.06.2025 12:10 Uhr
0
ek 1,78, will nicht wieder mit minus raus nucana haha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,43 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,91 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,41 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen