NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.06.2025 15:20 Uhr
0

Ich hoffe auf Eins fuftsch ist das zu viel?

Komma zuviel...😎✌️
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 11.06.2025 15:20 Uhr
0
letzten 10min ...
l
lukmax96, 11.06.2025 15:20 Uhr
1

ja gut es sind 288

Sind ja noch 10 Minuten Zeit 🤣
_
_ES, 11.06.2025 15:19 Uhr
1

Die Aussage davor war auch das es knapp 300 Mio sind 😊

ja gut es sind 288
s
spielwitz, 11.06.2025 15:18 Uhr
2

https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/ncna/pre-market

Danke dafür. Krasser Unterschied zur App Webull, über die ich sämtliche Amiaktien verfolge. Hätte ich nicht mit gerechnet..😯
G
Gast-756639200, 11.06.2025 15:18 Uhr
0
Ich hoffe auf Eins fuftsch ist das zu viel?
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 11.06.2025 15:18 Uhr
0
boki träumt :( , wenn es passiert rahme ich mir deinen Namen im Zimmer ein
l
lukmax96, 11.06.2025 15:17 Uhr
0

da stehen keine 51 Mio

Die Aussage davor war auch das es knapp 300 Mio sind 😊
G
Gast-754910601, 11.06.2025 15:17 Uhr
0
289 Millionen Volumen
G
Gast-754910601, 11.06.2025 15:17 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/ncna
G
Gast-754910601, 11.06.2025 15:17 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀!!!0,3 DOLLAR HEUTE!!!🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
_
_ES, 11.06.2025 15:16 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/ncna/pre-market

da stehen keine 51 Mio
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 11.06.2025 15:15 Uhr
0
ging ja gestern Abend noch sehr runter, vielleichtwird gleich ordentlich nachgekauft..
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.06.2025 15:12 Uhr
1

Und wie ist die Stimmung hier.....zünden gleich die 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 oder kaufen die Amis ab ???

Die beschlagene Glaskugel sagt mir kurz runter auf 12 cent, dann durchmarsch auf 24 cent...🥳🤑😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Dax Prognose +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen