NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 7:06 Uhr
0

Ein bisschen wenig WIE ich finde oder?

verstehe auch nicht, warum man sich mehrere Accounts zulegt.
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.07.2025 7:06 Uhr
0

Ist es positiv für uns oder negativ

Sowohl als auch, kommt drauf an 🤣
..Lestek
..Lestek, 10.07.2025 7:04 Uhr
0

Schau mal auf das außerbörsliche Shortvolumen Dark Pool 50 mal größer gestern wie vorgestern!

Ist es positiv für uns oder negativ
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 7:04 Uhr
0
er meinte den Aktienhai - nicht mich.......
J
JohnyB., 10.07.2025 7:04 Uhr
0

Schau mal auf das außerbörsliche Shortvolumen Dark Pool 50 mal größer gestern wie vorgestern!

Okay..... Danke dir!
S
Solarfreddy, 10.07.2025 7:03 Uhr
0

kommst du mit zwei Accounts aus ? 😁

Ein bisschen wenig WIE ich finde oder?
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 7:02 Uhr
0

Der Arme denkt ja...das ich dein Doppelaccount bin 😎....er hält sich ja an Fakten!

kommst du mit zwei Accounts aus ? 😁
S
Solarfreddy, 10.07.2025 7:00 Uhr
0

nee, ist dein Kumpel - ihr beide versteht euch prächtig 😂

Der Arme denkt ja...das ich dein Doppelaccount bin 😎....er hält sich ja an Fakten!
Terrifier
Terrifier, 10.07.2025 6:59 Uhr
0
Als gestern ✌️
S
Solarfreddy, 10.07.2025 6:58 Uhr
0

Guten Morgen!... Was meinst du genau freddy?

Schau mal auf das außerbörsliche Shortvolumen Dark Pool 50 mal größer gestern wie vorgestern!
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 6:57 Uhr
0

Dein Kumpel 7FÜR7 hat wieder Spur aufgenommen! 😂

nee, ist dein Kumpel - ihr beide versteht euch prächtig 😂
J
JohnyB., 10.07.2025 6:56 Uhr
0

https://fintel.io/ss/us/ncna Guten Morgen! ☕️ ...an eurer Stelle würde ich das genau durchlesen...

Guten Morgen!... Was meinst du genau freddy?
S
Solarfreddy, 10.07.2025 6:53 Uhr
1

Hallo und guten Morgen Zusammen ☕️🍩 Es bleibt spannend. Viel Glück 🍀

Der verschollene Clown Bewunderer ist auch wieder zurück 🤭
libro1961
libro1961, 10.07.2025 6:52 Uhr
0
Hallo und guten Morgen Zusammen ☕️🍩 Es bleibt spannend. Viel Glück 🍀
S
Solarfreddy, 10.07.2025 6:51 Uhr
0

Guten Morgen. Also seid ihr der Meinung, es lohnt sich heute nochmal auf den Zug aufzuspringen?

Kommt darauf an ob er vorwärts oder rückwärts fährt 😉
D
Dennis98, 10.07.2025 6:49 Uhr
0
Guten Morgen. Also seid ihr der Meinung, es lohnt sich heute nochmal auf den Zug aufzuspringen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 VW Hauptdiskussion -3,65 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,58 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,13 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,81 %
10 Pyrum Innovations -5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 VW Hauptdiskussion -3,65 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,58 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,13 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,81 %
10 Pyrum Innovations -5,57 %
Alle Diskussionen