NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:35 Uhr
0
Risiko?🤯...davon hatte mir keiner was gesagt...toll....
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 8:35 Uhr
0

So,habe 50stck , jetzt kann's losgehen 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😜

oh ah ...... ist das ein gutes Zeichen ? :-)
A
Alexf94, 10.07.2025 8:34 Uhr
0
Abwarten , so ein Volumen wie gestern kommt nicht nur von kleinen Playern. Kann auch mal schnell richtig anziehen noch. Aber sehr risikobehaftet natürlich
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 8:34 Uhr
0

Bin bis 0,5 dabei und von daher extra für dich 🚀🚀🚀🚀🚀🚀

da sind die ersten, geht doch 😁👍
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:34 Uhr
0
So,habe 50stck , jetzt kann's losgehen 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😜
W
Wasa1987, 10.07.2025 8:33 Uhr
0
Sind schonmal bei den beliebten Aktien bei traderepublik
Polo2804
Polo2804, 10.07.2025 8:29 Uhr
0

die Party wird heute vermutlich bei Volatus gemacht ... schade

Was ein Quatsch
2
2150, 10.07.2025 8:28 Uhr
0
die Party wird heute vermutlich bei Volatus gemacht ... schade
J
JohnyB., 10.07.2025 8:27 Uhr
0
Ab 15:30 wird ausschlaggebend. Clown bist du gestern bei der Spitze wieder Short gegangen?
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:26 Uhr
0

Lambo abbestellen 😂

Dazu müsste ich investiert sein....ich habe schiss....ich brauche Hilfe 😂
Rodride
Rodride, 10.07.2025 8:25 Uhr
0
10.00 Uhr wird Kasse gemacht .
I
IchbraucheeinenNamen, 10.07.2025 8:25 Uhr
0
Leute 7für7 hatte recht. Es gibt dieses Regel mit dem 10 Tage unter 10 Cent
..Lestek
..Lestek, 10.07.2025 8:24 Uhr
0

10:20 Uhr...17 Uhr ist wieder so eine Zeit für schlechte NEWS 😂

Lambo abbestellen 😂
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:23 Uhr
0

Warten wir mal bis 17 Uhr

10:20 Uhr...17 Uhr ist wieder so eine Zeit für schlechte NEWS 😂
..Lestek
..Lestek, 10.07.2025 8:21 Uhr
0
Warten wir mal bis 17 Uhr
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:21 Uhr
0

emotionen

🤣...noch so einer der auf dem Spielautomaten Rum kloppt wenns nicht läuf🤣🎰t
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,36 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,56 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,39 %
6 Investmentchancen +3,38 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,54 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,86 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,48 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,77 %
6 Investmentchancen +3,80 %
7 Canopy Hauptforum +2,06 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,78 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen