NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:16 Uhr
0
Und Zack Respekt verloren 😅
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:14 Uhr
0

Jemand mit Verstand

Dann wäre ich nicht hier 🤣
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:13 Uhr
0
War einfach bei 1,80€ hab es aber heute auch wieder abgestoßen 🫵
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:11 Uhr
0
Jemand mit Verstand
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:11 Uhr
1
Ich denke bei Krypto kommt schon noch ne Korrektur. Xrp hab ich in der WL aber noch erstmal weiter Seitenlinie
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:10 Uhr
0
Gerne
Böserjunge
Böserjunge, 14.07.2025 22:10 Uhr
0

Dummer Quark

Ich komme darauf zurück 😉
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:10 Uhr
0

Irgendwann krieg ich rot grün schwäche dann ist es Wurst 🤣

Die wünschen sich hier viele
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:10 Uhr
0
Dummer Quark
Böserjunge
Böserjunge, 14.07.2025 22:09 Uhr
0

Aktuell aber nicht empfehlenswert

Dann Kauf Ende des Jahres für 10 aufwärts 😂
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:09 Uhr
0
Korrektur usw ….wisst ihr Profis aber alle
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:09 Uhr
0

Das gute ist die Farbe wird nicht gewechselt

Irgendwann krieg ich rot grün schwäche dann ist es Wurst 🤣
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:08 Uhr
0
Aktuell aber nicht empfehlenswert
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:08 Uhr
0
Ist als neben invest solide 👌
Böserjunge
Böserjunge, 14.07.2025 22:08 Uhr
0

Bin ich noch nicht ganz überzeugt davon

Vertrau mir einfach❗😂
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:07 Uhr
0

Nehmt es mir nicht übel,ich meine es wirklich nur als guten Rat für Leute welche auf Long richtig Geld machen möchten: legt euch schnellstens XRP ins Depot und einfach nicht weiter beachten❗😉

Bin ich noch nicht ganz überzeugt davon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,12 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 Dax Prognose -0,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 TUI Hauptforum +0,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,29 %
4 TUI Hauptforum +0,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,08 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,53 %
Alle Diskussionen