Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,10 EUR
+4,37 % +0,80
16:26:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 743
5
530684, 06.05.2022 13:31 Uhr
0
Von 56 auf 30€ ist aber ein ganz gewaltiger Schwächeanfall und der geht jetzt schon sehr lange!🤮
kindanew
kindanew, 06.05.2022 12:58 Uhr
0
was soll passieren? auftragsbücher sind voll, umsatz und marge wächst . ist nur ein schwächeanfall denk ich, also vom ganzen markt
B
Brathähnchen, 26.04.2022 18:35 Uhr
0
Aua 😬
5
530684, 26.04.2022 15:52 Uhr
0
Wo endet das???
5
530684, 07.04.2022 10:45 Uhr
0
Jedes Mal wieder diese Kurseinbrüche.🥴
5
530684, 04.04.2022 17:23 Uhr
0
Wow, heute geht's aber ab.😁
j
joschi12, 31.03.2022 10:05 Uhr
0
Sollten heute nicht zahlen kommen?
B
Brathähnchen, 28.03.2022 10:37 Uhr
0
@NuAberZu: ich persönlich kaufe jetzt nach dem Rebound nicht mehr nach. Habe die letzten Wochen durch begrenzte Nachkäufe auf 36 verbilligt, da ich auch erst spät zu Nynomic gekommen bin und es viele positive Einschätzungen hierzu gibt. Aber da es ein kleiner und volatiler Wert bleibt, möchte ich die Posi im aktuellen Umfeld auch nicht zu groß werden lassen
G
Gladiator_0815, 28.03.2022 10:25 Uhr
0
Gerade SL von 39 ausgelöst? die wird dann gleich fallen....
NuAberZu
NuAberZu, 28.03.2022 10:23 Uhr
0
Bin leider erst spät auf Nynomic gestoßen...hab jetzt schon einige Anteile....die große Frage ob man noch nachlegen soll.... Im Bericht oben wird ja auch eine mögliche KE diskutiert...wenn auch positiv Beschreibung...als Option...
Halligen
Halligen, 28.03.2022 9:51 Uhr
0
@NuAberZu…Super Zusammenfassung über Nynomic! Absolute Top Firma!
NuAberZu
NuAberZu, 28.03.2022 9:34 Uhr
0
http://www.intelligent-investieren.net/2022/03/photonicsspezialist-nynomic-trotz-allen.html?m=1#more
B
Brathähnchen, 27.03.2022 14:23 Uhr
0
Vielleicht kommen wir mit dem aktionärspush langsam zum turnaround
NuAberZu
NuAberZu, 27.03.2022 14:09 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaerhotstock-nynomic-dynamisches-wachstum-dank-cannabis-pharma-und-co--20247828.html
NuAberZu
NuAberZu, 24.03.2022 12:19 Uhr
0
...... : Die Nynomic AG hat die wichtigsten, noch vorläufigen Kennzahlen für das Geschäftsjahr 2021 ermittelt. Die zuletzt am 02.11.2021 zum zweiten Mal angehobene Prognose wurde nochmals deutlich übertroffen:
NuAberZu
NuAberZu, 24.03.2022 12:18 Uhr
0
Super!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,59 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -2,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,33 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
5 IPO CSG -2,23 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,48 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,51 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,53 %
Alle Diskussionen