Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,48 EUR
+6,57 % +1,20
17:39:59 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 743
5
530684, 04.08.2022 22:22 Uhr
0
Die Aktie könnte man von der Börse nehmen, würde glaube ich nicht mal auffallen, wie eingemauert.
5
530684, 28.07.2022 15:16 Uhr
0
Jeder Versuch eines Anstieges wird hier sofort zu Nichte gemacht. Die Aktie kommt einfach nicht in die Puschen.
The_Bat
The_Bat, 14.07.2022 7:25 Uhr
0
Mädchen
5
530684, 13.07.2022 21:21 Uhr
0
Das Jahrestief wird hier auch noch fallen bei der Superaktie.😤
5
530684, 11.07.2022 17:33 Uhr
0
Mann ist das eine Gurkenaktie, fällt nur noch. Ausser Miesen einzufahren ist hier nichts los!
5
530684, 06.07.2022 15:58 Uhr
0
Einfach 💩💩💩💩
5
530684, 04.07.2022 13:46 Uhr
0
Einen Tag 11% hoch, postwendend 3Tage a4% runter. Super.
B
Brathähnchen, 01.07.2022 19:08 Uhr
0
Hier eine mögliche Erklärung
B
Brathähnchen, 01.07.2022 19:07 Uhr
0
https://www.deraktionaer.dehttps://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-hot-stock-nynomic-cannabis-legalisierung-als-impulsgeber-die-hintergruende--20252593.html 
B
Brathähnchen, 01.07.2022 19:06 Uhr
0
Yesss
NuAberZu
NuAberZu, 01.07.2022 18:11 Uhr
0
Hat sich jetzt wohl wieder gefangen!
5
530684, 24.06.2022 22:20 Uhr
0
Ohne Worte!
5
530684, 07.06.2022 9:30 Uhr
0
Wie immer!
B
Brathähnchen, 19.05.2022 22:50 Uhr
0
Tja, scheint so... bei Tech-Nebenwerten ist es gerade besonders hart. Aber Nyn hat kein hohes KGV und die Geschäfte laufen. Das wird schon wieder
5
530684, 18.05.2022 20:05 Uhr
0
Der kleinste Versuch eines Anstieges wird sofort wieder gnadenlos abverkauft. Hier hält scheinbar keiner die Aktie länger als zwei Tage. Alle Muffensausen?
NuAberZu
NuAberZu, 18.05.2022 12:48 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/schroeders-nebenwerte-watchlist-sfc-energy-nagarro-nynomic-slm-solutions-aixtron-varta-zahlen-ausblick-einschaetzung--20250625.html
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,76 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,51 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,69 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
9 Security der nächsten Generation +4,74 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen