OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
A
Andreito, 07.12.2023 9:47 Uhr
0

Bewertung ist ja ein witz

Kannst du es bitte verrechnen wieso die MK ein Witz sein sollte? Oder ist dies nur ein hohle Phrase von dir?
A
Aufschlagwin, 07.12.2023 11:08 Uhr
0
Genau, auf die Bewertung bin aauch gespannt
B
Börsenguru1976, 07.12.2023 12:59 Uhr
0

Kannst du es bitte verrechnen wieso die MK ein Witz sein sollte? Oder ist dies nur ein hohle Phrase von dir?

Kuv mein freund
A
Andreito, 07.12.2023 13:26 Uhr
0

Kuv mein freund

Na dann rechne es uns doch gerne einmal vor, welche MK gerecht wäre. Auf die Rechnung bin ich gespannt.
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 07.12.2023 13:36 Uhr
1
Alle trinken jetzt mal ein Glas Oatly 🥛 und beruhigen sich wieder…war bisher ein wirklich angenehmer Chat hier!
B
Börsenguru1976, 07.12.2023 5:06 Uhr
0
Bewertung ist ja ein witz
B
Börsenguru1976, 07.12.2023 4:48 Uhr
0
Heute 1,4$?
B
Börsenguru1976, 07.12.2023 4:47 Uhr
0
Auf einen guten wochenausklang
C
Currywurstextrascharf, 06.12.2023 20:50 Uhr
2
Dax auf Rekordhoch. hab mir mal die Jahrescharts aller Dax Werte angeschaut. 70% sind fett im Minus, im Plus sind höchstens 15%, der Rest Pari. Und DAX auf Rekordhoch. So kann man die Leute auch verarschen.
f
fibonacci, 06.12.2023 18:39 Uhr
0

Was meinst du damit genau?

Branchen Invest - Wechsel oder Aufnahme
M
Martensit01, 06.12.2023 18:16 Uhr
0

Interessant werden die Positionierungen der Instis ab Januar. Umschichtungen ect.

Was meinst du damit genau?
f
fibonacci, 06.12.2023 17:50 Uhr
0
Interessant werden die Positionierungen der Instis ab Januar. Umschichtungen ect.
Chris333
Chris333, 06.12.2023 17:08 Uhr
0
Lieber langsam und stetig steigen
Chris333
Chris333, 06.12.2023 16:51 Uhr
0
Schau dir den chat Verlauf ca 1 woche zurück an. Sind viele links bei . Ich denke dann weißte bescheid ✌️
M
Martensit01, 06.12.2023 16:36 Uhr
0
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dass wir wieder auf 0,4 fallen ? habe bisher noch nicht verstanden warum es soweit gefallen und dann wieder drastisch gestiegen ist..
Chris333
Chris333, 06.12.2023 16:34 Uhr
0

Wo denn ??? :-) ich bin schon angeschnallt ..

hatte auch den Helm schon auf. Aber war wohl spielt leer
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen