Anzeige
+++Keiner sprich davon – aber ohne diesen Rohstoff geht nichts! Jetzt handeln und profitieren!+++

OATLY WKN: A3CQRG ISIN: US67421J1088 Kürzel: OTLY Forum: Aktien User: MatzeAG1

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
3,64 EUR
-0,48 %-0,02
19. Aug, 10:19:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.001
C
CJ13, 9. Aug 21:01
0
🤑👍🏻
r
rick76, 9. Aug 20:14
1
Mein Vorschlag: Mach ein Oatly-Short-Forum auf und besprich das dort alles mit Leuten, die es interessiert.
r
rick76, 9. Aug 20:10
1
Authentizität und Geradlinigkeit sind bei dir definitiv nicht vorhanden. Innerhalb von wenigen Stunden änderst du wie ein Kind deine "Meinung" um 180 Grad - für mich ein klares Signal, dass du überhaupt keine Ahnung hast, was du tust. Kurzfristiges shorten mit fundamental-kritischen Begründungen, kann ohnehin nicht funktionieren. Gefühlt rennst du einfach immer dem Markt hinterher, was auf Dauer auch nicht funktionieren kann.
C
CJ13, 9. Aug 19:05
0
+60% Da hab ich mal was sentimentales gesagt, aber mich nicht dran gehalten. 4.10€ vor den inflationsdaten? Das war einfach zu gut um nicht Short zu gehen.
C
CJ13, 8. Aug 23:06
0
Ps: bei meinen longs, muss ich keine Foren besuchen! Ich weiß sie sind gut. Bei Shorts mag ich schon gern wissen wer meine Widersacher sind… Fuck it! Ich hab mein Depot verkauft und andere sorgen
C
CJ13, 8. Aug 23:03
0
Keine Shorts mehr für mich. Das ist privat sehr hart. Ich bin bei Dir, trifft das zu, hab ich andere Probleme
r
rick76, 8. Aug 15:35
0
@diesophie on fire haha 🔥
diesophie
diesophie, 8. Aug 13:26
0
Die kritik ist lächerlich, weil du ins oatly forum schreibst, dass es da (also bei oatly) ein kriegsrisiko gibt. Quasi nur hier, sonst nirgends....
C
CJ13, 8. Aug 8:42
0
Weiß leider nicht was daran lächerlich sein soll, aber ist nervig. Ich war ja der mir der besonderen Verbindung nach China, echt beunruhigend, aber gut. Ist ja dann auch egal…
C
CJ13, 8. Aug 8:34
0
Echt abgefuckt, jaja das trifft dann auch meine longs :)
diesophie
diesophie, 7. Aug 17:23
0
Nochmal: Normale kursrücksetzer sind für mich grundsätzlich eine gelegenheit zum aufstocken. Ein angriff von China auf taiwan würde, aber wohl den 3. WK bedeuten. Da sind aktien dann meine geringste Sorge...
diesophie
diesophie, 7. Aug 16:57
0
Ach komm, lass mal gut sein - das wird hier ja nur mehr lächerlich. Wenn um Taiwan ein Krieg ausbricht, stürzt der komplette Weltmarkt nachhaltig ab. Davon würde natürlich auch Oatly betroffen sein, wobei man grundsätzlich global sehr gut diversifiziert ist. China macht aktuell nur 25% der Umsätze aus. Da gibt es tausende andere Unternehmen, die es heftiger treffen würde.
C
CJ13, 7. Aug 13:11
0
Da gibts ein gewisses Kriegsrisiko. Stichwort China.
diesophie
diesophie, 6. Aug 22:22
0
Da wir langfristig orientiert sind, interessieren uns kurzfristige rücksetzer im chart aber nur eher wenig.... für mich gute nachkaufgelegenheiten
C
CJ13, 6. Aug 15:37
0
Fair! Wir werden sehen, ich werd euch kurzfristig immer wieder anfixen ;)
r
rick76, 6. Aug 0:00
0
Ich bleibe langfristig investiert und halte zweistellige Kurse in 10 Jahren für durchaus realisierbar.
Meistdiskutiert
Kommentare
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion +10,28 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,85 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Das neue Dax Prognose Forum -0,16 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,16 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,24 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,25 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,40 %
9 Dax Prognose -0,16 %
10 K+S Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion +10,28 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,85 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,24 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,25 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,40 %
6 K+S Hauptdiskussion -4,26 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
8 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 -1,85 %
9 💊 Mind Medicine (Mindmed) +14,71 %
10 STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an OTLY
OTLY steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt