OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
u
unlimitedTV, 20.05.2021 10:51 Uhr
0
Je sehe ich auch so
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 20.05.2021 10:47 Uhr
2
Seitenlinie. 10 Mrd Bewertung viel zu hoch.
G
GGlueHands, 20.05.2021 10:44 Uhr
0
Steigt ihr sofort ein oder wartet ihr erstmal noch ab wie sich die Kurse entwickeln?
W
Windimgesicht, 20.05.2021 10:32 Uhr
0
Eigentlich müsste bei beiden der Kurs gleich sein. 🤷‍♂️
u
unlimitedTV, 20.05.2021 10:31 Uhr
0
In welche ist es schlauer zu investieren ?
W
Windimgesicht, 20.05.2021 10:09 Uhr
0
Es gibt zwei wkn zu oatly! Eine schwedische und eine us. Das verwirrt.
h
hoeffi123, 20.05.2021 10:01 Uhr
0
denke heute 15.30 Uhr bei US Börsenöffnung sieht man erste Kurse
W
Windimgesicht, 20.05.2021 9:49 Uhr
0
Moin. Heute. Berlin müsste schon handeln. Hat jemand Preise?
soom67
soom67, 20.05.2021 9:39 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/34-wow-no-cow-34-nach-spekulationen-um-boersengang-oatly-vor-ipo-milliardenbewertung-9778406
soom67
soom67, 20.05.2021 9:38 Uhr
0
Meines Wissens am 20.05.21
Ritschi75
Ritschi75, 20.05.2021 9:29 Uhr
0
Hey... weisst Du an welchem Datum der Börsengang stattfindet ? Habe nichts gefunden...
MatzeAG1
MatzeAG1, 20.05.2021 9:23 Uhr
2
OATLY - Vom Start-Up zum Börsengang https://amp2-handelsblatt-com.cdn.ampproject.org/v/s/amp2.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/oatly-ipo-vom-start-up-zum-boersengang-oatly-wagt-den-sprung-aufs-parkett/27205308.html?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQHKAFQArABIA%3D%3D#aoh=16214953492760&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,90 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
8 Iris Energy -4,70 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,90 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
8 Iris Energy -4,70 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,35 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen