OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
Chris333
Chris333, 01.12.2023 20:33 Uhr
0

Hab EK von 0,70 gehabt. Warum nicht den Gewinn mitnehmen?😄

kommste falls es nen dip gibt wieder rein oder biste erstmal durch ?
P
Paddy1978, 01.12.2023 20:27 Uhr
1

So ein Pech?! Nächste Zeit könntest du's bereuen

Hab EK von 0,70 gehabt. Warum nicht den Gewinn mitnehmen?😄
M
Mampf53, 01.12.2023 20:26 Uhr
0

Zum Glück vorhin rechtzeitig verkauft....

So ein Pech?! Nächste Zeit könntest du's bereuen
P
Paddy1978, 01.12.2023 20:24 Uhr
0

Wie stehen die Experten zur Oatly-Aktie? Welche Meinung vertreten die Analysten zu Oatly ? Aktuell sind ganze 9 Einschätzungen vorhanden. Im Mittel kommen die Experten zu der Empfehlung von „ Hold “. Lassen Sie uns nun schauen, wie viele Experten sich dafür aussprechen, die Oatly-Aktie jetzt zu kaufen. Buy ( 2 ) und Strong Buy ( 3 ). Die Verkaufsempfehlungen schlagen wie folgt zu Buche: Sell ( 0 ) sowie Strong Sell ( 0 ). In der Regel fällt es Investor nicht schwer, einfach mal nichts zu tun. Denn 4 Analysten empfehlen, das Wertpapier zu halten und zunächst abzuwarten. Preislich befindet sich das Wertpapier bei 0,72 € . Das durchschnittliche Preisziel wird bei 2,75 Dollar gesehen. Könnte die Aktie weiter steigen und liegt eine Unterbewertung vor?

Die ganze sogenannte Experten kann man getrost in der Pfeife rauchen....
P
Paddy1978, 01.12.2023 20:23 Uhr
0
Zum Glück vorhin rechtzeitig verkauft....
Chris333
Chris333, 01.12.2023 20:22 Uhr
0
😬
Chris333
Chris333, 01.12.2023 20:22 Uhr
0
schnell baut eine Mauer um den $
M
Mampf53, 01.12.2023 20:14 Uhr
0
Wie stehen die Experten zur Oatly-Aktie? Welche Meinung vertreten die Analysten zu Oatly ? Aktuell sind ganze 9 Einschätzungen vorhanden. Im Mittel kommen die Experten zu der Empfehlung von „ Hold “. Lassen Sie uns nun schauen, wie viele Experten sich dafür aussprechen, die Oatly-Aktie jetzt zu kaufen. Buy ( 2 ) und Strong Buy ( 3 ). Die Verkaufsempfehlungen schlagen wie folgt zu Buche: Sell ( 0 ) sowie Strong Sell ( 0 ). In der Regel fällt es Investor nicht schwer, einfach mal nichts zu tun. Denn 4 Analysten empfehlen, das Wertpapier zu halten und zunächst abzuwarten. Preislich befindet sich das Wertpapier bei 0,72 € . Das durchschnittliche Preisziel wird bei 2,75 Dollar gesehen. Könnte die Aktie weiter steigen und liegt eine Unterbewertung vor?
T
Tom33, 01.12.2023 20:07 Uhr
0
Die Aktie ziert sich noch die 1-euro-marke zu überspringen
B
Börsenguru1976, 01.12.2023 18:17 Uhr
0

beyond air, beyond meat vorm starten

Beyond meat auch gut...ja und Peloton
carlos7
carlos7, 01.12.2023 18:10 Uhr
3
https://www.finanztrends.de/oatly-aktie-jetzt-kaufen/
carlos7
carlos7, 01.12.2023 17:38 Uhr
0
Any good News…?
Worden
Worden, 01.12.2023 17:20 Uhr
0
watn los in USA????
Worden
Worden, 01.12.2023 17:20 Uhr
0
beyond air, beyond meat vorm starten
B
Börsenguru1976, 01.12.2023 17:12 Uhr
0

Freitag löppt wieder 🌾💚

😃😃😃auch beyond miat mit short quote 45% zieht an
Worden
Worden, 01.12.2023 17:09 Uhr
0
🤑🤑🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,93 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
10 Canopy Hauptforum +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
7 Universe Pharmaceuticals +260,92 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
Alle Diskussionen