OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
Tango89
Tango89, 05.12.2023 19:36 Uhr
0
Glückwunsch an alle investierten
N
Niiler79, 05.12.2023 19:35 Uhr
0
Quelle?
B
Börsenguru1976, 05.12.2023 19:35 Uhr
0
Übernahme ist huer gut möglich
B
Börsenguru1976, 05.12.2023 19:34 Uhr
0

Nestle kauft Oatly

News raus?
Josefsegbert
Josefsegbert, 05.12.2023 19:30 Uhr
0
Nestle kauft Oatly
B
Börsenguru1976, 05.12.2023 19:29 Uhr
0
Hier sollte man nichts verkaufen
B
Börsenguru1976, 05.12.2023 19:28 Uhr
0
Was ist hier im busch?
B
Börsenguru1976, 05.12.2023 19:28 Uhr
0
Short squeze startet
B
Börsenguru1976, 05.12.2023 19:28 Uhr
0

Hier war es auch ein wenig Glück. Ich bin natürlich weiterhin von Oatly überzeugt. Jetzt werde ich das nächste Projekt starten. 💰🔮🔭

All in
2014SG1
2014SG1, 05.12.2023 19:19 Uhr
0

Für mich die beste Strategie. Je nach Einsatz ab 20% plus Einsatz raus und Gewinne laufen lassen. Das macht das halten ganz easy. 100% sind da natürlich mehr als top

Hier war es auch ein wenig Glück. Ich bin natürlich weiterhin von Oatly überzeugt. Jetzt werde ich das nächste Projekt starten. 💰🔮🔭
B
Börsenguru1976, 05.12.2023 19:13 Uhr
0
Sehe hier eine grosse chance
B
Börsenguru1976, 05.12.2023 19:13 Uhr
0
Und ich habe viel
B
Börsenguru1976, 05.12.2023 19:12 Uhr
0
Ich verkaufe nichts
Chris333
Chris333, 05.12.2023 19:11 Uhr
0

Hab 1100 verkauft und den Einsatz wieder drinnen. 900 Stück laufen jetzt und es darf gerne bergauf gehen. Viel Erfolg 🍀 an Alle, die investiert sind.

Für mich die beste Strategie. Je nach Einsatz ab 20% plus Einsatz raus und Gewinne laufen lassen. Das macht das halten ganz easy. 100% sind da natürlich mehr als top
2014SG1
2014SG1, 05.12.2023 19:02 Uhr
1
Hab 1100 verkauft und den Einsatz wieder drinnen. 900 Stück laufen jetzt und es darf gerne bergauf gehen. Viel Erfolg 🍀 an Alle, die investiert sind.
c
cg28, 05.12.2023 18:57 Uhr
0

Da würde das Spiel von vorne beginnen. 💫🍀

Dann würde ich früher einsteigen 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Battalion -1,60 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gorilla +3,43 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen