OCCIDENTAL PETROLEUM WKN: 851921 ISIN: US6745991058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
45,58
EUR
-1,07 % -0,49
11:39:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.137
delong,
22.02.2023 13:09 Uhr
0
Was heißt good times are over?
Over ist es wenn diese Einschätzungen Nicht kommen, von dem man aber nicht wirklich ausgehen kann, und der Kurs unter 57Dollar maschiert.
Ja dann is wirklich eine Zeit nichts da, an Unterstützung.
Stimmt.
Ich vermute ja, dass wir die wirklich testeten, dann hopsen wir ordentlich rauf mit den Zahlen.
Aber meine persönliche Befürchtung ist ja, dass wir wieder nicht über die 62Dollar kommen und somit wieder nichts nachhaltiges erreichen.
Warten wir halt, hab leider keine Glaskugel.
xMisanthropx,
22.02.2023 17:41 Uhr
0
Ich warte noch wenn es richtig knallt und es vielleicht runter bis auf 50€ geht dann bin ich dabei und kaufe nach.
laab,
22.02.2023 11:58 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/2057099/occidental-petroleum-oxy-stock-moves--15-what-you-should-know
laab,
22.02.2023 11:56 Uhr
0
Zacks meint :
Die Wall Street wird auf Positivität von Occidental Petroleum warten, wenn sich das Datum des nächsten Gewinnberichts nähert. Dies wird voraussichtlich der 27. Februar 2023 sein. In diesem Bericht erwarten Analysten, dass Occidental Petroleum einen Gewinn von 1,83 $ pro Aktie ausweisen wird. Dies würde ein jährliches Wachstum von 23,65 % bedeuten. Unterdessen geht die Zacks Consensus-Schätzung für den Umsatz von einem Nettoumsatz von 8,65 Milliarden US-Dollar aus, was einem Anstieg von 7,98 % gegenüber dem Vorjahreszeitraum entspricht.
NASDAQUS2021,
21.02.2023 17:19 Uhr
0
Öl wieder grün.
Die USA Wirtschaft ist nicht klein zu kriegen.Starke Daten 🤔
Anonymous!,
21.02.2023 16:44 Uhr
0
China 🇨🇳 hat Lithium Minnen in Afrika gekauft!
Jede Menge!
Chinesen sind immer 10 Schritte weiter als andere!
xMisanthropx,
21.02.2023 16:38 Uhr
0
Beobachte auch je nachdem wie weit es fällt eventueller Einstieg
Anonymous!,
21.02.2023 16:36 Uhr
0
60.- Dollar hält!Da Sitzt W.B !
Lithium geht in den Keller!
China hat den Hals nicht voll bekommen 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,65 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,18 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,21 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,07 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,54 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,18 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,21 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,44 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,72 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,44 % | Alle Diskussionen |