OCCIDENTAL PETROLEUM WKN: 851921 ISIN: US6745991058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,63 EUR
-0,83 % -0,37
14:58:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.138
H
Helios76, 03.04.2023 8:20 Uhr
0
✌️🤗
Fero83
Fero83, 03.04.2023 8:23 Uhr
1

Der start wird glaube ich wunderbar ich hoffe ihr habt alle die niedrigen Kurse genutzt dann haben wir noch alle eine Menge Spaß an der Aktie!

Buffet sei dank früh genug hier ei gestiegen 😊
Anonymous!
Anonymous!, 03.04.2023 8:26 Uhr
0
Ja alles gut,aber das Umfeld wird heute schwierig 😥! Schätze erst einmal,das der Amerikaner ab verkauft?
Cakky
Cakky, 03.04.2023 8:58 Uhr
0
Heute Abend wird es sich zeigen wo es hin geht....
laab
laab, 03.04.2023 11:37 Uhr
0

Der start wird glaube ich wunderbar ich hoffe ihr habt alle die niedrigen Kurse genutzt dann haben wir noch alle eine Menge Spaß an der Aktie!

Der Spaß wird immer mehr
xMisanthropx
xMisanthropx, 03.04.2023 8:07 Uhr
1
Der start wird glaube ich wunderbar ich hoffe ihr habt alle die niedrigen Kurse genutzt dann haben wir noch alle eine Menge Spaß an der Aktie!
m
maxhome, 03.04.2023 7:48 Uhr
0
Guter Start in die Woche
m
maxhome, 02.04.2023 18:39 Uhr
2
https://orf.at/stories/3311203/
d
delong, 31.03.2023 11:01 Uhr
0
Sehr scön, Aber jetzt sind die Deals erledigt, Nun mss sie liefern (die Aktie)Mit dem Marktumfeldm, steigenden Ölpreis, und den Nachkauf um 60$ sollte sie jetzt nach Norden gehen mit Schwung über die 66ig und dann nachhaltig dort einen Boden bilden. $ Meinungen zu meiner Sichtweise? Nicht das sie jetzt eine Flagge anfängt zu bilden und zum Rumeiern anfängt, seitwärts...
m
maxhome, 30.03.2023 17:59 Uhr
0
Wäre nett...
m
maxhome, 30.03.2023 17:59 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/warren-buffett-und-berkshire-hathaway-kaufen-fuer-218-millionen-dollar-diese-aktie-20329201.html
m
maxhome, 30.03.2023 14:20 Uhr
0

Wann ist die Hauptversammlung nochmal? bin mir sicher das dieses Jahr die Dividende angehoben wird....

Fix. Welche Höhe schätzt du?
I
Ivo84, 30.03.2023 10:07 Uhr
0
05.05.2023
Cakky
Cakky, 30.03.2023 7:23 Uhr
1
Wann ist die Hauptversammlung nochmal? bin mir sicher das dieses Jahr die Dividende angehoben wird....
d
delong, 28.03.2023 15:20 Uhr
0
Falls es wen interessiert. Mit 60$ haben wir mit heute auf ein Jahr gesehen ca. 5% plus auf ein halbes Jahr gesehen ca. 4% Minus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
3 Germany 40 Prognose +1,19 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
9 Security der nächsten Generation +2,32 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
7 Security der nächsten Generation +3,86 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
9 Investmentchancen +0,83 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
Alle Diskussionen