OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+2,27 % +0,005
17:33:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.599
binderuwe
binderuwe, 08.01.2025 21:37 Uhr
0
Hab gerade mit D-Wave noch paar Kröten gemacht , und nun hier wieder rein . Denke da geht heute in der AH was
Consti22
Consti22, 08.01.2025 21:42 Uhr
0

Ja Servus. Bist immer noch drin 🫵🏻🤪

Grüße dich. Ein Teil ist noch drin. Wenn’s weiter abkühlt kaufe ich nochmal ein.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 09.01.2025 7:12 Uhr
0
Warum sollte denn heute die Börse in den USA zu sein?
L
Lalblwlannwlaömsnld, 09.01.2025 7:29 Uhr
0
Feiertag
D
Daenni91, 09.01.2025 7:32 Uhr
0

Warum sollte denn heute die Börse in den USA zu sein?

09.01.2025 Nationaler Trauertag für den ehemaligen US-Präsidenten Jimmy Carter
binderuwe
binderuwe, 08.01.2025 21:34 Uhr
0

Das die Börse zu ist weiß ich sicher.

Ja Servus. Bist immer noch drin 🫵🏻🤪
e
ed____, 08.01.2025 21:26 Uhr
0
Wird heute wohl nichts mehr passieren….
e
ed____, 08.01.2025 21:10 Uhr
0
USA ist morgen zu
DocM
DocM, 08.01.2025 20:01 Uhr
2
USA = zu / CAN = offen
Money25
Money25, 08.01.2025 20:00 Uhr
0
also doch morgen offen?
Consti22
Consti22, 08.01.2025 19:50 Uhr
1

hm aber das Börse geschlossen ist weisst du sicher ?

Das die Börse zu ist weiß ich sicher.
O
Oberhuber, 08.01.2025 19:47 Uhr
0

Kann ich dir gar nicht sagen.

hm aber das Börse geschlossen ist weisst du sicher ?
_Hugo_
_Hugo_, 08.01.2025 19:46 Uhr
0
Börse morgen zu in den USA.
Consti22
Consti22, 08.01.2025 19:45 Uhr
0

und deswegen haben die morgen ein einheitlichen Feiertag oder nur Börse zu?

Kann ich dir gar nicht sagen.
O
Oberhuber, 08.01.2025 19:45 Uhr
0

Gedenktag an den verstorbenen Ex- Präsident

und deswegen haben die morgen ein einheitlichen Feiertag oder nur Börse zu?
Consti22
Consti22, 08.01.2025 19:40 Uhr
0

Warum sollte morgen in den Staaten zu sein der Aktienmarkt ?

Gedenktag an den verstorbenen Ex- Präsident
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,77 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,78 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,98 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen