OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,219 EUR
-0,45 % -0,001
15:23:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.596
e
ed____, 09.01.2025 12:47 Uhr
0

Eine PR zur Verbindung mit SpaceX würde hier sicher richtig Musik reinbringen. Mal schauen die kommt. Bislang gibt es nur den entsprechenden Teaser im Post auf X dazu.

Hast du den link zu dem Post?
O
Ojjizer, 09.01.2025 13:02 Uhr
0
https://x.com/oceanpowertech/status/1875247067641327970?s=46
e
ed____, 09.01.2025 13:13 Uhr
0
Danke
S
Schluerbis, 09.01.2025 15:19 Uhr
0
Amis morgen nochmal bearish?
RenditeRanger
RenditeRanger, 09.01.2025 15:22 Uhr
0

Amis morgen nochmal bearish?

Hoffentlich nicht
O
Ojjizer, 09.01.2025 12:00 Uhr
0
Eine PR zur Verbindung mit SpaceX würde hier sicher richtig Musik reinbringen. Mal schauen die kommt. Bislang gibt es nur den entsprechenden Teaser im Post auf X dazu.
RenditeRanger
RenditeRanger, 09.01.2025 11:38 Uhr
0
Dafür das in Amiland heute Pause ist läuft es ja ganz gut bei uns 🥳
RenditeRanger
RenditeRanger, 09.01.2025 11:15 Uhr
1
Vllt kommt es aber auch erst am 16.1
e
ed____, 09.01.2025 11:12 Uhr
0
Gab es mittlerweile eine News wegen SpaceX ob da wirklich was dran ist? Wäre mega, wenn da vor dem 16.1 was kommt, was den Kurs beflügeln würde
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 09.01.2025 7:45 Uhr
1
Okay danke, so konnte ich jetzt auch etwas dazu finden.
D
Daenni91, 09.01.2025 7:32 Uhr
0

Warum sollte denn heute die Börse in den USA zu sein?

09.01.2025 Nationaler Trauertag für den ehemaligen US-Präsidenten Jimmy Carter
L
Lalblwlannwlaömsnld, 09.01.2025 7:29 Uhr
0
Feiertag
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 09.01.2025 7:12 Uhr
0
Warum sollte denn heute die Börse in den USA zu sein?
Consti22
Consti22, 08.01.2025 21:42 Uhr
0

Ja Servus. Bist immer noch drin 🫵🏻🤪

Grüße dich. Ein Teil ist noch drin. Wenn’s weiter abkühlt kaufe ich nochmal ein.
binderuwe
binderuwe, 08.01.2025 21:37 Uhr
0
Hab gerade mit D-Wave noch paar Kröten gemacht , und nun hier wieder rein . Denke da geht heute in der AH was
binderuwe
binderuwe, 08.01.2025 21:34 Uhr
0

Das die Börse zu ist weiß ich sicher.

Ja Servus. Bist immer noch drin 🫵🏻🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,85 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,94 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,45 %
7 Investmentchancen -2,47 %
8 TUI Hauptforum -4,10 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,84 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,94 %
6 Investmentchancen -2,47 %
7 TUI Hauptforum -4,10 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,06 %
Alle Diskussionen