OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2335 EUR
-2,71 % -0,0065
20:08:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.583
m
m199366, 29.01.2025 8:34 Uhr
0

Danke fürs freischalten..aber ich musste mich gestern wehren 🤗 Bin gespannt was heute passiert, war ja gestern echt nen krasser Abverkauf..

Heute gibt es die fed Sitzung, daher vermute ich, dass die Aktie und generell der Markt nicht positiv sein wird leider.
Jackycola
Jackycola, 29.01.2025 10:06 Uhr
0
Ja aktuell ist alles Rot.. völlig verrückt
O
Ojjizer, 29.01.2025 10:15 Uhr
3
Die Erwartung ist ja Stagnation, daher ist m. E. nicht mit einer schnellen Erholung des Marktes zu rechnen und die Preise machen eben die Amis. Von daher heißt es hier auch weiterhin Ruhe bewahren, sofern man - wie ich seit nunmehr fast einem 3/4 Jahr - an das Potential von OPT glauben.
O
Ojjizer, 29.01.2025 10:16 Uhr
0
Also beim Ergebnis der FED Sitzung heute.
O
Oberhuber, 29.01.2025 11:23 Uhr
1
hab nachgekauft
Jackycola
Jackycola, 29.01.2025 8:09 Uhr
0
Danke fürs freischalten..aber ich musste mich gestern wehren 🤗 Bin gespannt was heute passiert, war ja gestern echt nen krasser Abverkauf..
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 29.01.2025 0:08 Uhr
0
Terndeuter, die Art wie du schreibst, deutet auf starken Alkoholkonsum hin. Such dir bitte Hilfe.
O
Oberhuber, 28.01.2025 19:27 Uhr
0
Übrigens war grad bei D-Wave niemand hat mich kontaktiert.Hast du nicht nur mit dein Hirn Probleme ?Könnte es sein deine Augen auch solltest doch mal zum Augenarzt ?
O
Oberhuber, 28.01.2025 19:21 Uhr
0

Na dann Frage mich gerade warum dich jeder bei d Wave runter macht und dir dein Wissen, was die Börse im allgemeinen betrifft..nicht glaubt..weil da nur viel blublub kommt😅😅

weil ich die genauso verarsche wie dich.Du bist nicht allein nicht der Klügste.Aber nicht schlimm.Der mensch wird nur Dumm geboren.Mann kann etwas dran ändern.Verstehst was ich meine?
Jackycola
Jackycola, 28.01.2025 19:17 Uhr
1
Na dann Frage mich gerade warum dich jeder bei d Wave runter macht und dir dein Wissen, was die Börse im allgemeinen betrifft..nicht glaubt..weil da nur viel blublub kommt😅😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,94 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,65 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,12 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,94 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -12,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,12 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,77 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,53 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,53 %
Alle Diskussionen