OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2435
EUR
+1,46 % +0,0035
16:01:25 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.578
Oberhuber,
30.01.2025 15:16 Uhr
0
jetzt sind es schon 5 Euro?Wann sollen die erreicht sein?Gleich erstmal wieder runter.Man weiß ja nie wenn sie 5% Plus hat und dann hälst Sie,10 Minuten später ist sie 5%im Minus.So hast täglich Verluste.
Berry_Alan,
30.01.2025 15:49 Uhr
0
also ich bin dir ehrliich 60 cent ist eig auch viel zu hoch für ein erwartet umsatz von 3 millionen und nästes jahr 5 millionen also das ist echt ein witz denke es geht wieder auf 30-40 cent
Berry_Alan,
30.01.2025 15:50 Uhr
1
bei 5 euro wäre es eiene market cap von 600 millionen , das heisst genauso wie Canadien solar, bloss das canadien solar ein nettogewinn von 230 millionen hat xd
m199366,
30.01.2025 16:40 Uhr
0
5€ finde ich auch unrealistisch aber die 2-3€ finde ich machbar, die Tatsache ist, dass OCEAN Aufträge vom Militär bekommt, der Rest ist irrelevant.
Unternehmen, die vom Staat unterstützt oder eine Geschäftsbeziehung haben, werden nicht fallen gelassen.
m199366,
29.01.2025 22:43 Uhr
0
Habe er gerade ein Beitrag auf x gefunden:
Machen Sie sich keinen Fehler, Quanten- und KI-Unternehmen sind ein Wettlauf gegen China. Investitionen und die Unterstützung dieser Unternehmen sind eine Frage der nationalen Sicherheit.
quantum.gov
$RGTI $QBTS $QUBT $IONQ $ARQQ $KULR $IVDA $BTQQF $QNCCF $OONEF $OPTT $QMCO
Zum Punkt gebracht.
Berry_Alan,
29.01.2025 20:28 Uhr
0
nein es wird die 40-30 cent kommen guck dir doch einfach nur mal die zahlen an
hernandez,
29.01.2025 16:42 Uhr
0
Okay, aber bisher wurde darüber in Bezug auf OPT noch nichts großartig geschrieben 🤔
Berry_Alan,
29.01.2025 16:35 Uhr
0
denke viele kleinanleger sind reingegangen wieder deswegen gehe die institute jetzt auch wieder rein und werden dann alles fallen lassen wenn genug wieder drinne sind es ist halt obv ein scam
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,96 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,27 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +8,39 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,04 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,85 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,27 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +8,22 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,21 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 8 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -8,29 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 10 | Wendys | +24,94 % | Alle Diskussionen |