OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,24 EUR
-4,00 % -0,01
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.575
Oliver78
Oliver78, 12.02.2025 10:08 Uhr
3
Sehe ich genauso 👍
m
m199366, 12.02.2025 12:45 Uhr
1

Ich glaube mal weiter dran. Nicht an 17$ in einem Jahr, aber durchaus an 1-4 $ Zuwachs. 🎄🎅⭐

Finde ich auch unrealistisch, wollte es nur teilen mit euch. Im optimalsten Fall sehen wir die 5$
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 12.02.2025 13:49 Uhr
1
Und das wäre mega. Werde hier genauso wie bei Atos auf Jahre investiert bleiben. Im Prinzip reicht es sogar, wenn eine der beiden Wetten aufgeht. Aber falls beide aufgehen, dann kaufe ich mir ein vergoldetes Fahrrad. 🤑🤩
Oliver78
Oliver78, 12.02.2025 16:38 Uhr
1
Bis jetzt ist heute ein guter Tag 😉
F
Fintel2000, 12.02.2025 21:11 Uhr
0
jetzt kein guter Tag mehr Verluste seit Tagen
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 12.02.2025 9:47 Uhr
5
Ich glaube mal weiter dran. Nicht an 17$ in einem Jahr, aber durchaus an 1-4 $ Zuwachs. 🎄🎅⭐
L
LeviIV, 11.02.2025 22:52 Uhr
0

Preisvorhersage für Februar 2026 liegt bei 17$ steht da 😅

Klingt echt toll.. aber daran glaube ich so wenig wie an den Weihnachtsmann..
m
m199366, 11.02.2025 20:09 Uhr
0

? Was steht da? Kann keine Infos finden

^^
m
m199366, 11.02.2025 20:09 Uhr
1
Preisvorhersage für Februar 2026 liegt bei 17$ steht da 😅
M
Mampf53, 11.02.2025 20:08 Uhr
0

https://stocktwits.com/mmike1020/message/603668508

? Was steht da? Kann keine Infos finden
m
m199366, 11.02.2025 19:43 Uhr
0
Hört sich nicht so schlecht an 😅😅😅
m
m199366, 11.02.2025 19:43 Uhr
0
https://stocktwits.com/mmike1020/message/603668508
b
bm1986, 11.02.2025 19:03 Uhr
0
Satzzeichen wurden nicht ohne Grund erfunden. Lies deine Beiträge doch bitte noch einmal durch. Danke.
F
Fintel2000, 11.02.2025 18:43 Uhr
0

Ich verstehe nur Bahnhof.

minus ....heute gestern vorgestern letzute woche und kein Plus keine Steigerung ,Verstanden Amigo?
b
bm1986, 11.02.2025 17:49 Uhr
0

wir fallen runter kein Netz wo uns hält wie seht ihr denn die Aussichten?

Ich verstehe nur Bahnhof.
m
m199366, 11.02.2025 17:06 Uhr
1
90% der Investoren wissen, dass die Gewinnzone Ende des Jahres kommt, daher ist meiner Meinung nach, irrelevant. Relevant sind die news und Partnerschaften, die in kürze vermutlich veröffentlich werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
Alle Diskussionen