OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2429 EUR
-2,25 % -0,0056
20:25:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.575
F
Fintel2000, 05.03.2025 15:47 Uhr
0

Bald kommt hier die Wende. Nur Geduld. :)

sagt ein Pusher glaubst selber nicht dran die ist 50 % gefallen in den letzten 3 Monaten
Patienten
Patienten, 05.03.2025 17:08 Uhr
0

sagt ein Pusher glaubst selber nicht dran die ist 50 % gefallen in den letzten 3 Monaten

Die letzten 3 Monate ist die über 50% gestiegen, aber frag ruhig.
F
Fintel2000, 05.03.2025 17:28 Uhr
0

Die letzten 3 Monate ist die über 50% gestiegen, aber frag ruhig.

gefallen nicht gestiegen wolltze ich schreiben
P
Plyaden, 06.03.2025 18:02 Uhr
0

Bald kommt hier die Wende. Nur Geduld. :)

War die nicht schon 1990?
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 04.03.2025 22:10 Uhr
1
Bald kommt hier die Wende. Nur Geduld. :)
F
Fintel2000, 04.03.2025 20:37 Uhr
0
wie und wer kann euch noch Helfen zwei wo keine Ahnung haben aber immer auf Wichtig machen.Besser ist Schweigen im Hintergrund von anderen Lernen. Gratis Tip von mir
b
bm1986, 04.03.2025 20:11 Uhr
0

Trump bester Mann.. hoffentlich geht die Ukraine krachen

Was ist denn in deinem Leben schief gelaufen?
F
Fintel2000, 04.03.2025 20:01 Uhr
0
euch kann man nicht mehr helfen
F
Fintel2000, 04.03.2025 20:01 Uhr
0
euch kann man nicht mehr helfen
Jackycola
Jackycola, 04.03.2025 19:54 Uhr
0
https://oezlem-alev-demirel.de/2023/09/blackrock-und-der-drohende-ausverkauf-der-ukraine/
Jackycola
Jackycola, 04.03.2025 19:53 Uhr
0
Trump bester Mann.. hoffentlich geht die Ukraine krachen
F
Fintel2000, 04.03.2025 18:56 Uhr
0
warum wird hier mein Kommentar gelöscht an den Besten Proll Wohlstandsradler,ich möchte mit ihn diskutieren...
F
Fintel2000, 04.03.2025 17:34 Uhr
0
eine stunde nicht rein geschaut und dieser Dreck noch weiter im Minus oh shit
A
Amasra74, 04.03.2025 17:14 Uhr
0
Wieso fällt das Ding ohne Ende?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,50 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,81 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen