OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2435 EUR
-2,60 % -0,0065
22:27:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.575
F
Fintel2000, 10.03.2025 18:29 Uhr
0

Also es ist normal das aktien fallen weil wir eine Korrektur erleben. Irgendwann ist die Korrektur zu Ende geht wieder aufwärts. Wie gesagt zu Zeit lieber nichts kaufen oder verkaufen abwarten und Geduld haben.

Dünnpfiff keine korrektur ist doch schon seit Wochen am Abschmieren.was soll denn die Ausrede Korrektur?
b
bm1986, 10.03.2025 18:39 Uhr
0

Dünnpfiff keine korrektur ist doch schon seit Wochen am Abschmieren.was soll denn die Ausrede Korrektur?

Du hast wirklich Null Plan von Börse, oder?
F
Fintel2000, 10.03.2025 19:24 Uhr
0

Du hast wirklich Null Plan von Börse, oder?

Du hast keine Ahnung von dir kommt ja nie ein Eingeständnis bezweifle das du jemals wieder Grün sehen wirst. Zumindest mit deiner Einstellung.
b
bm1986, 10.03.2025 19:25 Uhr
0

Du hast keine Ahnung von dir kommt ja nie ein Eingeständnis bezweifle das du jemals wieder Grün sehen wirst. Zumindest mit deiner Einstellung.

Ich bin doch hier noch gar nicht investiert.
Patienten
Patienten, 10.03.2025 19:26 Uhr
0
Tesla -12,5%, Coinbase -11%, optt-8,5%.noch Fragen?
S
SMar, 10.03.2025 17:01 Uhr
2
Also es ist normal das aktien fallen weil wir eine Korrektur erleben. Irgendwann ist die Korrektur zu Ende geht wieder aufwärts. Wie gesagt zu Zeit lieber nichts kaufen oder verkaufen abwarten und Geduld haben.
F
Fintel2000, 10.03.2025 15:44 Uhr
0

*als

als ist doch scheiss egal ,ich hab nur Probleme mit wenn ihr hier alles schön redet.Es gibt User die dann noch ihr letztes Hemd verkaufen.Schämt euch hier alles gut reden.
b
bm1986, 10.03.2025 15:38 Uhr
0

ihr Pfeifen wollt doch nicht einsehen was ein Müll ihr im Depot habt.Jetzt schweigt ihr wo wieder alles einstürzt

Beruhige dich Brauner. Geh mal Raus. Sonne scheint.
b
bm1986, 10.03.2025 15:37 Uhr
0

ja bestens bin ja nicht mehr in diesen Laden investiert.Schon verkauft leider viel verlust gehabt aber besser wie noch halten fällt noch auf 0,3 Euro die Tage

*als
F
Fintel2000, 10.03.2025 15:37 Uhr
0
ihr Pfeifen wollt doch nicht einsehen was ein Müll ihr im Depot habt.Jetzt schweigt ihr wo wieder alles einstürzt
F
Fintel2000, 10.03.2025 15:18 Uhr
0

Geht es dir gut?

ja bestens bin ja nicht mehr in diesen Laden investiert.Schon verkauft leider viel verlust gehabt aber besser wie noch halten fällt noch auf 0,3 Euro die Tage
b
bm1986, 10.03.2025 15:14 Uhr
0

alles wirst du verlieren aber Pusche du nur heute schon wieder Minus 8 % und gleich sind wir bei minus 12% wenn die Amis öffnen

Geht es dir gut?
F
Fintel2000, 10.03.2025 15:05 Uhr
0

Die Aktie steigt schon wieder. Ich schreibe mal schnell, um den Anstieg aufzuhalten. 🫶

alles wirst du verlieren aber Pusche du nur heute schon wieder Minus 8 % und gleich sind wir bei minus 12% wenn die Amis öffnen
Patienten
Patienten, 10.03.2025 14:54 Uhr
0

Die Aktie steigt schon wieder. Ich schreibe mal schnell, um den Anstieg aufzuhalten. 🫶

Hat funktioniert 🤣🤣
S
SMar, 10.03.2025 13:36 Uhr
0
Weg mit dir du shorter😅
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 10.03.2025 11:42 Uhr
0
Die Aktie steigt schon wieder. Ich schreibe mal schnell, um den Anstieg aufzuhalten. 🫶
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,75 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,78 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,70 %
Alle Diskussionen