OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2335 EUR
-2,71 % -0,0065
21:41:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.583
W
WaynexX, 26.01.2026 19:14 Uhr
0
Geht runter lieber bin lieber raus mit etwas profut
W
WaynexX, 26.01.2026 19:03 Uhr
0
Muss nur die 0,7 nochmals knacken ist gutes Zeichen dann
Patienten
Patienten, 26.01.2026 18:50 Uhr
0

Hab nachgekauft hoffe war nur ein Dip hehe

Jo steigt wieder
W
WaynexX, 26.01.2026 18:44 Uhr
0
Hab nachgekauft hoffe war nur ein Dip hehe
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 26.01.2026 18:28 Uhr
0
Ist halt die Frage, was morgen passiert. Aber warum die ganzen Insider-Käufe, wenn nix zu erwarten ist?
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 18:19 Uhr
0
Aber hey, auch wenn hier heute ( nur 30%) hängen bleiben, wäre ich mehr wie zu Frieden …. Natürlich wären mir 40% lieber
W
WaynexX, 26.01.2026 18:14 Uhr
0
Der Kurs kämpft weiter denke kann ja nicht schlecht sein 😅
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 18:14 Uhr
0
Weis aber auch nicht ob das stimmt 🤷‍♂️
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 18:14 Uhr
0
Hab noch nichts gefunden
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 26.01.2026 18:12 Uhr
0

Die Abstimmung über $OPTT endet in 40 Minuten. Wenn sie nicht 100 Millionen weitere Aktien ausgeben, ist das meiner Meinung nach ein voller Erfolg. Ich habe außerdem das Gefühl, dass sie mit der Ankündigung weitere positive Neuigkeiten verkünden werden.

Welche Abstimmung? Und wie ist das Ergebnis?
W
WaynexX, 26.01.2026 18:11 Uhr
0
Weiß man was wegen den 100m weitere Aktien?
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 17:54 Uhr
0
So ,die 0,70$ sind geknackt 😎
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 17:29 Uhr
0
Von Stocktwits 🤔etwa doch heute ???
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 17:29 Uhr
0
Die Abstimmung über $OPTT endet in 40 Minuten. Wenn sie nicht 100 Millionen weitere Aktien ausgeben, ist das meiner Meinung nach ein voller Erfolg. Ich habe außerdem das Gefühl, dass sie mit der Ankündigung weitere positive Neuigkeiten verkünden werden.
e
ed____, 26.01.2026 17:25 Uhr
0
Der Anstieg gefällt mir aber macht mir gleichzeitig Angst… hoffe da kommt morgen eine Mega News oder so
l
leguan14, 26.01.2026 17:19 Uhr
1

Das sind dann so Momente in solchen Forums die ich persönlich zum kotzen finde … könnt ihr das mal bitte komplett lassen …. Muss das sein 🤦‍♂️…. Sowas braucht hier echt niemand

laß mal,die sind ruck zuck wieder verschwunden die neidhammel,wir freuen uns und die ärgern sich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,62 %
9 Germany 40 Prognose -1,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,60 %
8 TUI Hauptforum +1,08 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen