OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2456 EUR
+1,57 % +0,0038
18:04:34 Uhr, Gettex
Kommentare 10.581
I
Iconix, 27.01.2026 15:44 Uhr
1
16 Uhr geht’s los
I
Iconix, 27.01.2026 15:44 Uhr
0
Warten wir erstmal ab
Z
Zwenn, 27.01.2026 15:40 Uhr
0

Guten Morgen an Alle und heute fliegen wir weiter 💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅

Ist das so? 😅
Pepa24
Pepa24, 27.01.2026 15:00 Uhr
1
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/stock-traders-buy-high-volume-of-call-options-on-ocean-power-technologies-nasdaqoptt-2026-01-26/
I
Iconix, 27.01.2026 14:50 Uhr
1
Mal sehen was da heute bei raus kommt
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 27.01.2026 14:11 Uhr
0

Auf den Tag bin ich echt gespannt 🤔

Geht mir auch so. 🤓 Morgen und übermorgen wird wahrscheinlich nicht weniger spannend. 😇
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 27.01.2026 11:03 Uhr
1

Und seit eineinhalb Jahren bei OPT mit Käufen und Verkäufen dabei. Gestern habe ich einen Teil verkauft. 😉

Ich bin auch schon ewig dabei und mach das auch so. Die Aktie bietet sich dafür an, weil sie zyklische Muster zeigt.
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 27.01.2026 9:09 Uhr
0

Der Wohlstandsradler ist auch noch da😗

Und seit eineinhalb Jahren bei OPT mit Käufen und Verkäufen dabei. Gestern habe ich einen Teil verkauft. 😉
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 27.01.2026 9:02 Uhr
1
Der Wohlstandsradler ist auch noch da😗
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 27.01.2026 8:50 Uhr
0

Moin☕️gestern nachgelegt und nun verwalte ich Minus. Ob das noch einmal so kommt wie gestern?

Zweifelst du schon nach einem halben Tag an deinem Aktienkauf? Wie lange hast du es dir denn vorher überlegt / geplant?
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 27.01.2026 8:22 Uhr
0
Moin☕️gestern nachgelegt und nun verwalte ich Minus. Ob das noch einmal so kommt wie gestern?
Oliver78
Oliver78, 27.01.2026 6:39 Uhr
1
Auf den Tag bin ich echt gespannt 🤔
V
Vogel5, 27.01.2026 6:05 Uhr
2
Guten Morgen an Alle und heute fliegen wir weiter 💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅
TomyMontana
TomyMontana, 26.01.2026 23:00 Uhr
1
AH sieht ganz ok aus mit +5%
TomyMontana
TomyMontana, 26.01.2026 23:00 Uhr
0
Morgen wieder +20% und alles ist gut. 😁 War eh ziemlich wild heute mit über 200mio Volumen 😅
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 22:07 Uhr
0
Echt Schade von Max 50,3 % auf 21,5% gefallen Aber okay, damit kann ich auch gut leben … aber ein geiles Gefühl war das schon 🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,45 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,70 %
8 VW Hauptdiskussion -2,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,44 %
5 VW Hauptdiskussion -2,68 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,76 %
9 Stellantis -1,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,36 %
Alle Diskussionen