OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.601
D
Daenni91, 09.01.2025 7:32 Uhr
0

Warum sollte denn heute die Börse in den USA zu sein?

09.01.2025 Nationaler Trauertag für den ehemaligen US-Präsidenten Jimmy Carter
L
Lalblwlannwlaömsnld, 09.01.2025 7:29 Uhr
0
Feiertag
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 09.01.2025 7:12 Uhr
0
Warum sollte denn heute die Börse in den USA zu sein?
Consti22
Consti22, 08.01.2025 21:42 Uhr
0

Ja Servus. Bist immer noch drin 🫵🏻🤪

Grüße dich. Ein Teil ist noch drin. Wenn’s weiter abkühlt kaufe ich nochmal ein.
binderuwe
binderuwe, 08.01.2025 21:37 Uhr
0
Hab gerade mit D-Wave noch paar Kröten gemacht , und nun hier wieder rein . Denke da geht heute in der AH was
binderuwe
binderuwe, 08.01.2025 21:34 Uhr
0

Das die Börse zu ist weiß ich sicher.

Ja Servus. Bist immer noch drin 🫵🏻🤪
e
ed____, 08.01.2025 21:26 Uhr
0
Wird heute wohl nichts mehr passieren….
e
ed____, 08.01.2025 21:10 Uhr
0
USA ist morgen zu
DocM
DocM, 08.01.2025 20:01 Uhr
2
USA = zu / CAN = offen
Money25
Money25, 08.01.2025 20:00 Uhr
0
also doch morgen offen?
Consti22
Consti22, 08.01.2025 19:50 Uhr
1

hm aber das Börse geschlossen ist weisst du sicher ?

Das die Börse zu ist weiß ich sicher.
O
Oberhuber, 08.01.2025 19:47 Uhr
0

Kann ich dir gar nicht sagen.

hm aber das Börse geschlossen ist weisst du sicher ?
_Hugo_
_Hugo_, 08.01.2025 19:46 Uhr
0
Börse morgen zu in den USA.
Consti22
Consti22, 08.01.2025 19:45 Uhr
0

und deswegen haben die morgen ein einheitlichen Feiertag oder nur Börse zu?

Kann ich dir gar nicht sagen.
O
Oberhuber, 08.01.2025 19:45 Uhr
0

Gedenktag an den verstorbenen Ex- Präsident

und deswegen haben die morgen ein einheitlichen Feiertag oder nur Börse zu?
Consti22
Consti22, 08.01.2025 19:40 Uhr
0

Warum sollte morgen in den Staaten zu sein der Aktienmarkt ?

Gedenktag an den verstorbenen Ex- Präsident
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Hyperscale Data -8,04 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Hyperscale Data -7,99 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,14 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen