OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,221 EUR
+3,08 % +0,007
14:01:41 Uhr, Gettex
Kommentare 10.596
E
Einmalig, 09.01.2025 15:53 Uhr
0

Kurze Anmerkung... Ocean Power AS ist ein norwegisches Unternehmen und hat mit Ocean Power Technologies Inc. keinerlei Verbindung.

Oh schade, dachte ich hätte auf die schnelle was gefunden... sorry
LittleJoe
LittleJoe, 09.01.2025 15:45 Uhr
1
Kurze Anmerkung... Ocean Power AS ist ein norwegisches Unternehmen und hat mit Ocean Power Technologies Inc. keinerlei Verbindung.
E
Einmalig, 09.01.2025 15:30 Uhr
1
https://carbonherald.com/sbm-offshore-and-ocean-power-to-develop-carbon-capture-in-power-sector/
e
ed____, 09.01.2025 15:24 Uhr
2
Am Freitag mit ordentlich plus zu schließen, wäre Mega
E
EnEmEnEmuh, 09.01.2025 15:24 Uhr
1
Sonst hätten sie es gestern schon raus gezogen meiner Meinung nach
RenditeRanger
RenditeRanger, 09.01.2025 15:22 Uhr
0

Amis morgen nochmal bearish?

Hoffentlich nicht
S
Schluerbis, 09.01.2025 15:19 Uhr
0
Amis morgen nochmal bearish?
e
ed____, 09.01.2025 13:13 Uhr
0
Danke
O
Ojjizer, 09.01.2025 13:02 Uhr
0
https://x.com/oceanpowertech/status/1875247067641327970?s=46
e
ed____, 09.01.2025 12:47 Uhr
0

Eine PR zur Verbindung mit SpaceX würde hier sicher richtig Musik reinbringen. Mal schauen die kommt. Bislang gibt es nur den entsprechenden Teaser im Post auf X dazu.

Hast du den link zu dem Post?
O
Ojjizer, 09.01.2025 12:00 Uhr
0
Eine PR zur Verbindung mit SpaceX würde hier sicher richtig Musik reinbringen. Mal schauen die kommt. Bislang gibt es nur den entsprechenden Teaser im Post auf X dazu.
RenditeRanger
RenditeRanger, 09.01.2025 11:38 Uhr
0
Dafür das in Amiland heute Pause ist läuft es ja ganz gut bei uns 🥳
RenditeRanger
RenditeRanger, 09.01.2025 11:15 Uhr
1
Vllt kommt es aber auch erst am 16.1
e
ed____, 09.01.2025 11:12 Uhr
0
Gab es mittlerweile eine News wegen SpaceX ob da wirklich was dran ist? Wäre mega, wenn da vor dem 16.1 was kommt, was den Kurs beflügeln würde
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 09.01.2025 7:45 Uhr
1
Okay danke, so konnte ich jetzt auch etwas dazu finden.
D
Daenni91, 09.01.2025 7:32 Uhr
0

Warum sollte denn heute die Börse in den USA zu sein?

09.01.2025 Nationaler Trauertag für den ehemaligen US-Präsidenten Jimmy Carter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,28 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 IPO CSG -0,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,28 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
9 IPO CSG -0,06 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen