OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2375 EUR
-1,04 % -0,0025
19:14:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.582
Jackycola
Jackycola, 29.01.2025 8:09 Uhr
0
Danke fürs freischalten..aber ich musste mich gestern wehren 🤗 Bin gespannt was heute passiert, war ja gestern echt nen krasser Abverkauf..
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 29.01.2025 0:08 Uhr
0
Terndeuter, die Art wie du schreibst, deutet auf starken Alkoholkonsum hin. Such dir bitte Hilfe.
O
Oberhuber, 28.01.2025 19:27 Uhr
0
Übrigens war grad bei D-Wave niemand hat mich kontaktiert.Hast du nicht nur mit dein Hirn Probleme ?Könnte es sein deine Augen auch solltest doch mal zum Augenarzt ?
O
Oberhuber, 28.01.2025 19:21 Uhr
0

Na dann Frage mich gerade warum dich jeder bei d Wave runter macht und dir dein Wissen, was die Börse im allgemeinen betrifft..nicht glaubt..weil da nur viel blublub kommt😅😅

weil ich die genauso verarsche wie dich.Du bist nicht allein nicht der Klügste.Aber nicht schlimm.Der mensch wird nur Dumm geboren.Mann kann etwas dran ändern.Verstehst was ich meine?
Jackycola
Jackycola, 28.01.2025 19:17 Uhr
1
Na dann Frage mich gerade warum dich jeder bei d Wave runter macht und dir dein Wissen, was die Börse im allgemeinen betrifft..nicht glaubt..weil da nur viel blublub kommt😅😅
O
Oberhuber, 28.01.2025 19:09 Uhr
0
ihr Profis merkt nicht mal das ich euch die ganze Zeit verarsche.Diese Aktie ist nur noch ein Desaster.Da ich nie SL bei so volativen Müll setze bin ich noch im Minus.
p
pneubusiness, 28.01.2025 18:50 Uhr
0
Der stand sozusagen in den 🌟 😅
O
Oberhuber, 28.01.2025 18:34 Uhr
0

Zu 0,65..den Kurs gab es garnicht 🤣🤣

ups dann war es halt 0,75
Jackycola
Jackycola, 28.01.2025 18:24 Uhr
0
Der günstigste lag bei 0,682
Jackycola
Jackycola, 28.01.2025 18:23 Uhr
0
Zu 0,65..den Kurs gab es garnicht 🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 Germany 40 Prognose -0,86 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,98 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,75 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
8 VW Hauptdiskussion -2,48 %
9 Strategy B -12,75 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen