OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,234
EUR
-2,50 % -0,006
21:35:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.583
B
Berry_Alan,
30.01.2025 16:40 Uhr
0
Tesla ist was ganz anderes sie haben ein prove of concept und sie haben die beste stellung im markt wenn es im FSD geht oder KI oder roboter , esi st quasi wie ein tech unternehmen und kein autounternehmen mehr , ocean ist kurz von news getrieben da sie garnicht die möglichkeiten haben so zu expandieren wie tesla
m
m199366,
30.01.2025 16:40 Uhr
0
5€ finde ich auch unrealistisch aber die 2-3€ finde ich machbar, die Tatsache ist, dass OCEAN Aufträge vom Militär bekommt, der Rest ist irrelevant.
Unternehmen, die vom Staat unterstützt oder eine Geschäftsbeziehung haben, werden nicht fallen gelassen.
Berry_Alan,
30.01.2025 15:50 Uhr
1
bei 5 euro wäre es eiene market cap von 600 millionen , das heisst genauso wie Canadien solar, bloss das canadien solar ein nettogewinn von 230 millionen hat xd
B
Berry_Alan,
30.01.2025 15:49 Uhr
0
also ich bin dir ehrliich 60 cent ist eig auch viel zu hoch für ein erwartet umsatz von 3 millionen und nästes jahr 5 millionen also das ist echt ein witz denke es geht wieder auf 30-40 cent
O
Oberhuber,
30.01.2025 15:16 Uhr
0
jetzt sind es schon 5 Euro?Wann sollen die erreicht sein?Gleich erstmal wieder runter.Man weiß ja nie wenn sie 5% Plus hat und dann hälst Sie,10 Minuten später ist sie 5%im Minus.So hast täglich Verluste.
m
m199366,
29.01.2025 22:43 Uhr
0
Habe er gerade ein Beitrag auf x gefunden:
Machen Sie sich keinen Fehler, Quanten- und KI-Unternehmen sind ein Wettlauf gegen China. Investitionen und die Unterstützung dieser Unternehmen sind eine Frage der nationalen Sicherheit.
quantum.gov
$RGTI $QBTS $QUBT $IONQ $ARQQ $KULR $IVDA $BTQQF $QNCCF $OONEF $OPTT $QMCO
Zum Punkt gebracht.
Berry_Alan,
29.01.2025 20:28 Uhr
0
nein es wird die 40-30 cent kommen guck dir doch einfach nur mal die zahlen an
O
Oberhuber,
29.01.2025 18:17 Uhr
0
so langsam sollten doch mal wieder 0,9 kommen
h
hernandez,
29.01.2025 16:42 Uhr
0
Okay, aber bisher wurde darüber in Bezug auf OPT noch nichts großartig geschrieben 🤔
m
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,01 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,49 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,54 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,01 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,01 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,75 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +1,16 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,19 % | Alle Diskussionen |