OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2435 EUR
-2,60 % -0,0065
19:36:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.575
F
Fintel2000, 11.02.2025 18:43 Uhr
0

Ich verstehe nur Bahnhof.

minus ....heute gestern vorgestern letzute woche und kein Plus keine Steigerung ,Verstanden Amigo?
b
bm1986, 11.02.2025 17:49 Uhr
0

wir fallen runter kein Netz wo uns hält wie seht ihr denn die Aussichten?

Ich verstehe nur Bahnhof.
m
m199366, 11.02.2025 17:06 Uhr
1
90% der Investoren wissen, dass die Gewinnzone Ende des Jahres kommt, daher ist meiner Meinung nach, irrelevant. Relevant sind die news und Partnerschaften, die in kürze vermutlich veröffentlich werden.
d
derFragende, 11.02.2025 16:04 Uhr
0
Eigentlich sollten wir noch gut fallen, da wir noch lange nicht in der Gewinnzone sind... Das kommt vermutlich erst IV.Q 2025
F
Fintel2000, 11.02.2025 15:56 Uhr
0
wir fallen runter kein Netz wo uns hält wie seht ihr denn die Aussichten?
h
hernandez, 11.02.2025 12:12 Uhr
2

https://www.navyleaders.com/navy-tech-2025-agenda?&filters.STREAM=stream-b 11:25 Uhr am 12.02.2025

18.25 Uhr deutsche Zeit?
O
Ojjizer, 11.02.2025 11:48 Uhr
2
https://www.navyleaders.com/navy-tech-2025-agenda?&filters.STREAM=stream-b 11:25 Uhr am 12.02.2025
O
Ojjizer, 11.02.2025 10:02 Uhr
3
Navy Tech 2025 von heute bis 13.02.2025 in Helsinki inklusive OPT
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 11.02.2025 8:36 Uhr
1

wie meinst du

Schau halt wo der Chart war, als ich es gepostet hatte.
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 11.02.2025 8:35 Uhr
1

morgen geht es auf 0,6 bis Freitag sind wir bei 0,45 besser mit Verluste jetzt verkaufen.Bis Freitag sind dann 40% verluste.

Gehört dir die Glaskugel oder hast du sie nur ausgeliehen?
F
Fintel2000, 10.02.2025 22:34 Uhr
1
morgen geht es auf 0,6 bis Freitag sind wir bei 0,45 besser mit Verluste jetzt verkaufen.Bis Freitag sind dann 40% verluste.
m
m199366, 10.02.2025 20:34 Uhr
3

Die NAVDEX ist in weniger als 7 Tagen. (https://www.navdex.ae/) Da sollte m. E. etwas Zählbares rauskommen. Das ist nur eines der kommenden Events wo OPT vertreten ist. Ich bleibe long voller Vertrauen. 🙋🏻‍♂️

Da bin ich deiner Meinung… die aus Dubai sind sehr interessiert an Technologien aus den Staaten, daher werden bestimmt der eine oder andere Deal rausspringen. Wenn wir wirklich gute News bis zu den Quartalszahlen bekommen, landen wir schnell im 2$ Bereich.
O
Oberhuber, 10.02.2025 18:30 Uhr
0

Die Woche läuft richtig gut an. 📈💪

wie meinst du
O
Ojjizer, 10.02.2025 18:21 Uhr
0
Sieht Post von 14:41 Uhr heute!
O
Ojjizer, 10.02.2025 18:20 Uhr
3
Die NAVDEX ist in weniger als 7 Tagen. (https://www.navdex.ae/) Da sollte m. E. etwas Zählbares rauskommen. Das ist nur eines der kommenden Events wo OPT vertreten ist. Ich bleibe long voller Vertrauen. 🙋🏻‍♂️
O
Oberhuber, 10.02.2025 18:14 Uhr
0
die 0,50 könnten wohl doch nochmal kommen,zu viele Rücksetzer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,71 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,14 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -4,37 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
10 TUI Hauptforum +0,68 %
Alle Diskussionen