OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,24 EUR
-4,00 % -0,01
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.575
m
m199366, 11.02.2025 20:09 Uhr
0

? Was steht da? Kann keine Infos finden

^^
m
m199366, 11.02.2025 20:09 Uhr
1
Preisvorhersage für Februar 2026 liegt bei 17$ steht da 😅
M
Mampf53, 11.02.2025 20:08 Uhr
0

https://stocktwits.com/mmike1020/message/603668508

? Was steht da? Kann keine Infos finden
m
m199366, 11.02.2025 19:43 Uhr
0
Hört sich nicht so schlecht an 😅😅😅
m
m199366, 11.02.2025 19:43 Uhr
0
https://stocktwits.com/mmike1020/message/603668508
b
bm1986, 11.02.2025 19:03 Uhr
0
Satzzeichen wurden nicht ohne Grund erfunden. Lies deine Beiträge doch bitte noch einmal durch. Danke.
F
Fintel2000, 11.02.2025 18:43 Uhr
0

Ich verstehe nur Bahnhof.

minus ....heute gestern vorgestern letzute woche und kein Plus keine Steigerung ,Verstanden Amigo?
b
bm1986, 11.02.2025 17:49 Uhr
0

wir fallen runter kein Netz wo uns hält wie seht ihr denn die Aussichten?

Ich verstehe nur Bahnhof.
m
m199366, 11.02.2025 17:06 Uhr
1
90% der Investoren wissen, dass die Gewinnzone Ende des Jahres kommt, daher ist meiner Meinung nach, irrelevant. Relevant sind die news und Partnerschaften, die in kürze vermutlich veröffentlich werden.
d
derFragende, 11.02.2025 16:04 Uhr
0
Eigentlich sollten wir noch gut fallen, da wir noch lange nicht in der Gewinnzone sind... Das kommt vermutlich erst IV.Q 2025
F
Fintel2000, 11.02.2025 15:56 Uhr
0
wir fallen runter kein Netz wo uns hält wie seht ihr denn die Aussichten?
h
hernandez, 11.02.2025 12:12 Uhr
2

https://www.navyleaders.com/navy-tech-2025-agenda?&filters.STREAM=stream-b 11:25 Uhr am 12.02.2025

18.25 Uhr deutsche Zeit?
O
Ojjizer, 11.02.2025 11:48 Uhr
2
https://www.navyleaders.com/navy-tech-2025-agenda?&filters.STREAM=stream-b 11:25 Uhr am 12.02.2025
O
Ojjizer, 11.02.2025 10:02 Uhr
3
Navy Tech 2025 von heute bis 13.02.2025 in Helsinki inklusive OPT
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 11.02.2025 8:36 Uhr
1

wie meinst du

Schau halt wo der Chart war, als ich es gepostet hatte.
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 11.02.2025 8:35 Uhr
1

morgen geht es auf 0,6 bis Freitag sind wir bei 0,45 besser mit Verluste jetzt verkaufen.Bis Freitag sind dann 40% verluste.

Gehört dir die Glaskugel oder hast du sie nur ausgeliehen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen