OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ganz einfach, weil es aktuell noch dauert bis zur Profitabilität. Ende des Jahres vorraussichtlich. Zudem ist sehr viel los und große Unsicherheit. Die auch vom Trump Regime verursacht wird. Momentan ist es wirklich ein reiner zock. Die Aktie kann auch gut wieder auf 0,4 runter fallen. Schau dir doch mal bitte an wie schnell die Aktie fällt und wieder steigt. Ich hab mir vor dem Jahr 50 k Aktien zum avg von 0.2 gekauft, bin bei 0.6 wieder raus und dachte auch für kurze Zeit es wäre ein Fehler. Im Endeffekt kann ich aber sagen. Aber wenn ich mir das Spiel hier langfristig anschaue dann kann ich doch sagen, dass ich froh bin raus zu sein. Ich werde mir irgendwann im Laufe des Jahres wenn sich alles wieder beruhigt hat oder total eingebrochen ist wieder ne Position aufbauen die aber deutlich kleiner ausfallen wird.
Ganz einfach, weil es aktuell noch dauert bis zur Profitabilität. Ende des Jahres vorraussichtlich. Zudem ist sehr viel los und große Unsicherheit. Die auch vom Trump Regime verursacht wird. Momentan ist es wirklich ein reiner zock. Die Aktie kann auch gut wieder auf 0,4 runter fallen. Schau dir doch mal bitte an wie schnell die Aktie fällt und wieder steigt. Ich hab mir vor dem Jahr 50 k Aktien zum avg von 0.2 gekauft, bin bei 0.6 wieder raus und dachte auch für kurze Zeit es wäre ein Fehler. Im Endeffekt kann ich aber sagen. Aber wenn ich mir das Spiel hier langfristig anschaue dann kann ich doch sagen, dass ich froh bin raus zu sein. Ich werde mir irgendwann im Laufe des Jahres wenn sich alles wieder beruhigt hat oder total eingebrochen ist wieder ne Position aufbauen die aber deutlich kleiner ausfallen wird.
Mitte Dezember eingestiegen bei 0,31 Euro. Anfang Januar raus mit 450% Gewinn. Nicht mal alles verkauft..... verstehe deine Rechnung mit 100k nicht, wozu 100k? Wiederholung der 6 Klasse würde reichen bei dir. Du muss aber schon in der Schule aufpassen um vernünftig zu handeln.
Mitte Dezember eingestiegen bei 0,31 Euro. Anfang Januar raus mit 450% Gewinn. Nicht mal alles verkauft..... verstehe deine Rechnung mit 100k nicht, wozu 100k? Wiederholung der 6 Klasse würde reichen bei dir. Du muss aber schon in der Schule aufpassen um vernünftig zu handeln.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,65 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,85 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,09 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,34 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,66 % | Alle Diskussionen |